Autor Thema: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?  (Gelesen 3127 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldix

  • Gast
Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« am: 16. Mai 2010, 10:05:31 »
Hallo zusammen,

wenn ich mir die Barchetta-Map anschaue, siehts doch im Ländle gar nicht so schlecht aus:
In Stuttgart und Umgebung sind eine ganze Reihe von bars unterwegs und die Anzahl scheint eher zu- als abzunehmen  :)

Deshalb meine Frage:

Warum sich nicht einmal treffen zum Austauschen, Fachsimpeln, vielleicht auch eine gemeinsame Ausfahrt Organisieren?

Als Ort schlage ich das Naturfreundehaus im Krummbachtal (zw. alter Solitude-Rennstrecke und Wildparkstr. gelegen) vor: Dort hats gute Parkmöglichkeiten, der Autobahnanschluss ist nicht weit, und das NFH wäre auch für Fahrer/innen aus den Kreisen BB, LB und PF rel. günstig erreichbar.

Bei Interesse würde ich ich eine Doodle-Terminabfrage starten...

Also: Was meint Ihr?

Grüße

rinaldix


merlin666

  • Gast
Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #1 am: 16. Mai 2010, 22:03:45 »
Hi,
ja ich sehe immer mehr Böötchen rumfahren, habe auchmal an sowas gedacht, dann hätte ich auch endlich mal einen guten Grund meine kleine Aufzupolieren!!
 :D :D

Gruß aus Stetten!!

Jojo

  • Gast
Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #2 am: 16. Mai 2010, 22:50:43 »
Hi,
die Idee kommt gerade richtig...  :lol:
Mein Böötchen zickt momentan ganz schön rum und so werd ich vielleicht doch davon abgehalten es untergehen zu lassen.
Mal sehen wieviel Interesse besteht...
Grüße aus LB
Bine

Offline joe1960

Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #3 am: 17. Mai 2010, 13:02:40 »
Hallo,

hab mal eine Anfrage für KA gestartet. Ist schon paar Monate her. Es haben sich zumindest mal 4 Leute gemeldet.
Man könnte diese Interessenten ja mit einbeziehen.

Ciao Joe

rinaldix

  • Gast
Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #4 am: 17. Mai 2010, 15:08:22 »
@Joe

Klar, können wir machen. Würdest Du Deine Interessenten über PN benachrichtigen?
Falls Euch Badenern der Weg zum 1. Treffen zu weit ist, könnte man sich auch in puncto "gemeinsame Ausfahrt" zusammentun.

Grüße
rinaldix

rinaldix

  • Gast
Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #5 am: 18. Mai 2010, 18:19:58 »
Habe eine Doodle Terminfindung gestartet und schicke allen, die hier im Forum oder per PN ihr Interesse signalisiert haben, den Link per PN zum Eintragen zu.

Grüße
rinaldix

Offline Laschi

Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #6 am: 18. Mai 2010, 22:02:08 »
Hoi, d' Schwoba weret au langsam wach  :D

Probiere es ja schon länger die schwäbischen Barchettafahrer zu gemeinsamen Ausfahrten und Aktivitäten zu animieren, bisher leider mit geringem Erfolg  8)

Sehr gute Idee, habe ja auch noch Touren in Planung, in und um Ulm herum und im Allgäu, wenn ihr Lust habt, kein Problem  :D

Ein Stammtisch und Ausfahrten da bin ich sicher ab und an gerne dabei  :D

Schaut auch ab und zu mal hier rein.

Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

bhoney

  • Gast
Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #7 am: 19. Mai 2010, 19:58:26 »
Hallo,

also ich bin gleich dafür. Bin auch Mitglied im bCI Italien, obwohl ich so gut wie kein italienisch spreche, und habe dort sehr gute Raduni (Treffen) erlebt. Aber diese Mitgliedschaft ruht, da ich wieder in Deutschland bin. Wenn der Geist hier ähnlich gut ist wie dort, dann gibt das viel her.

Was die Anzahl Barchettas betrifft: Hier in Pforze (Baden!!) laufen mindestens 6, wahrscheinlich mehr.

Also, immer melden!!

Benno

rinaldix

  • Gast
Re: Treffen/ evtl. Stammtisch in Stuttgart?
« Antwort #8 am: 28. Mai 2010, 06:22:18 »
Hallo zusammen,

der Termin für unser Treffen "steht":  Freitag, 2. Juli 2010 um 18:00 Uhr beim Waldgasthaus Krummbachtal/ Parkplatz.

Die Doodle Terminabfrage habe ich geschlossen

Wer am 2. Juli noch dazustoßen will, gerne  :D

Grüße

rinaldix