Habs grad gefunden das Gutachten, vielen Dank auf jeden Fall erstmal, war blos interessant zu wissen nicht dass ich mir die Felgen bestelle und dann gehts auf einmal los mit den ganzen Arbeiten wie Radhaus innen vergrössern, Reifenabdeckung zu gering, etc.
Zu deinem Bass Problem:
Hab 2 Varianten ausprobiert und zwar erst die Lösung mit der Ersatzradmulde, sehr viel Druck dadurch, aber eben leider nur an der Karosserie, recht viel kommt nicht wirklich durch durch die Zwischenwand!
Dann 20er Visaton HighEnd Subwoofer bestellt und an nem schönen Sonntag angefangen Rückwand auszubauen, Sub reinbasteln, Probehören, und ein super Klangbild erlebt! Bringt relativ viel Druck für diesen kleinen Durchmesser, hängt an ner 600Watt Endstufe und massiert sogar bei etwas grösserem Pegel dem Beifahrer sogar den Rücken
Habs auch schon mit Aktiv-Sub zwischen den Sitzen versucht, das Ding musste aber wieder raus, da die Mittelkonsole das einzigste Fach im Auto ist falls man einen Beifahrerairbag hat so wie ich! Und irgendwo muss man ja Sonnenbrille, Minidiscs, etc. verstauen...
Falls du eine bessere Lösung findest würde mich sofort auch interessieren ...
Gruss,
BlueBarchetta