Autor Thema: S-Style  (Gelesen 13402 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: S-Style
« Antwort #50 am: 22. März 2009, 15:45:40 »
Hallo Gemeinde
Da platzt einem ja der Kragen. Wieviele Postings muß man den haben um seine Meinung sagen zu dürfen? Hier wird ein längeres Mitglied vergrault, Willem kritisiert weil er schlechter deutsch kann als holländisch (was ja logisch ist )und Michi immer an die Regeln erinnern muß und das nicht nur bei Newbies.So jetzt fallt über mich her aber denkt dran ,wer verteilt muß auch einstecken können.
Einen schönen Sonntag noch Wini

Häää?!?!?

Hab ich irgendwas verpasst?
Wer ist Willem? Und wo wird er kritisiert weil er schlecht deutsch schreibt? Hier geht es sich doch um einen uralten Thread über die Spoilerdinger auf Seite 1 ?!?!?!
Oder hab ich da was übersehen?????


Und überhaupt: Meiner Erfahrung nach, sind auch unsere holländischen Nachbarn herzlich willkommen.
Mit Henk und den Meurs-Brüdern haben wir sogar zwei holländische Teilehändler, die unser Forum gerne als Vertriebsplattform nutzen - im beiderseitigen Interesse.

Bisher haben wir immer großes Verständnis für die Schreibweise unserer holländischen barchetta-Fans. Ganz im Gegenteil, ich kann leider keinen Ton holländisch, obwohl ich ja auch unweit der Grenze wohne.
Ich kann mir vielleicht vorstellen, dass der ein oder andere nicht weiß, dass es sich bei "Willem" um einen Niederländer handelt, und daher vielleicht Unmut über sein Geschriebenes aufkommt.
Ich weiß zumindest nicht, wer das sein soll!


Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline doc-vinylski

Re: S-Style
« Antwort #51 am: 22. März 2009, 16:27:50 »
Auch wenn der Nickname "muscletuner" bei mir eher die "beimcdoofrumfahrundrumstehfraktion" vermuten lässt, und ich diesen sogenannten Bodykit absolut abstoßend finde, muss man immer gleich auf die Spoilerfreunde losgehen ;) ??

"drauf los gegangen" bin ich doch nicht, finde es nur merkwürdig, wenn jemand gerademal 2 Postings hat und einen ein Jahr alten Thread auskrammt, nur um diese grottenhäßliche Plastikteile hochzujubeln. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ....  :lol:

Tuning, von mir aus. Was ich bei solchen Teilen aber nicht verstehe, da braucht man keine Sehkraft und auch kein Designstudium, um zu sehen, wie deplaziert diese Teile wirken und überhaupt nicht ins Konzept des Fahrzeugs passen.  8)

Für die Meisten von uns denke ich, ist dieser Bodykit eh nicht ernst zu nehmen. Das Leute die gerade erst in diesem Forum sind olle Threads rauskramen passiert ja öfter.
Ich fand den Vergleich mit dem Pümpel auch recht amüsant, aber ich habe so meine Bedenken, dass jemand der gerade neu hier ist den Humor auch schon durchschaut. Wir ticken hier etwas anders als in anderen Foren (im positiven wie im negativen) und das muss man erst mal kennen. Ich teile deine Meinung, denke aber das man mit dieser Art Antwort als neuer vieleicht nicht gleich umzugehen weiß.

Für mich passt ein Nickname wie muscletuner schon in ein bestimmtes Raster, aber da lasse ich mir erst mal ein paar Postings von ihm Zeit um zu entscheiden ob ich recht hatte.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Wini

Re: S-Style
« Antwort #52 am: 22. März 2009, 23:25:46 »
Ich schieße gegen niemanden, aber eine Diskussion sollte nicht unter der Gürtellinie gehen.Barfly, anscheinend bist du schon im Besitz solcher Teile,dann klebe sie doch bei mir mal auf vielleicht gefällt es uns beiden ja.Nichts für Ungut :lol: :lol:

Thommy1980

  • Gast
Re: S-Style
« Antwort #53 am: 22. März 2009, 23:37:21 »
 :lol: