Autor Thema: Azev Typ C Gutachten 4*98, 7,5*16 Zoll, ET 25!! GESUCHT !!  (Gelesen 2387 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay

  • Gast
Moin!
habe mir bei Ebay Azev C Felgen für mein Baby gekauft! (4*98, 7,5*16 Zoll, ET 25) Leider gibt es bei Azev dafür kein Gutachten. Die würden mir eins erstellen fü 50Euro!!! Deswegen die Frage: Hat irgendjemand so ein Gutachten zufällig, das er mir kollegial schicken würde? Hab ehrlich gesagt kb 50 Euro noch zusätlich zur Eintragung zu bezahlen!
Danke im voraus
Greetz

Thommy1980

  • Gast
Re: Azev Typ C Gutachten 4*98, 7,5*16 Zoll, ET 25!! GESUCHT !!
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 21:25:01 »
normaler weise sollte der typ mann sowas in seinem computer haben,hatte bei meinen brock b2 supercprsa auch keine abe dabei und mein tüvmensch hat mein eins ausgedruckt :-)

Offline jioti

Re: Azev Typ C Gutachten 4*98, 7,5*16 Zoll, ET 25!! GESUCHT !!
« Antwort #2 am: 11. März 2009, 22:46:22 »
Moin!
habe mir bei Ebay Azev C Felgen für mein Baby gekauft! (4*98, 7,5*16 Zoll, ET 25) Leider gibt es bei Azev dafür kein Gutachten. Die würden mir eins erstellen fü 50Euro!!! Deswegen die Frage: Hat irgendjemand so ein Gutachten zufällig, das er mir kollegial schicken würde? Hab ehrlich gesagt kb 50 Euro noch zusätlich zur Eintragung zu bezahlen!
Danke im voraus
Greetz

die sind aber nicht für die barchetta bestimmt gewesen.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

dohcdriver

  • Gast
Re: Azev Typ C Gutachten 4*98, 7,5*16 Zoll, ET 25!! GESUCHT !!
« Antwort #3 am: 12. März 2009, 09:22:58 »
Moin!
habe mir bei Ebay Azev C Felgen für mein Baby gekauft! (4*98, 7,5*16 Zoll, ET 25) Leider gibt es bei Azev dafür kein Gutachten. Die würden mir eins erstellen fü 50Euro!!! Deswegen die Frage: Hat irgendjemand so ein Gutachten zufällig, das er mir kollegial schicken würde? Hab ehrlich gesagt kb 50 Euro noch zusätlich zur Eintragung zu bezahlen!
Danke im voraus
Greetz

Nimm ein im Netz vorhandenes Gutachten oder die an der Felge vorhandene KBA-Nummer(oder schlepp eine Felge mit), aus dem hervorgeht, auf welchen Fahrzeugen die überall montiert werden dürfen  (möglichst eine schwere Kiste) und stiefel damit zum TÜV.

Da die Diva recht leicht ist, gibt es eigentlich keinen plausiblen Grund, eine von den vorgegebenen Werten her passende Felge nicht einzutragen.