Autor Thema: Licht  (Gelesen 9736 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
Re: Licht
« Antwort #50 am: 15. März 2009, 18:24:53 »
der tipp mit dem ziehen war voll der bringer :danke:

jetzt sind alle birnen drinnen. werd mal später irgendwann mal mir vielleicht diese xenon-like glühbirnen von dem kollegen einbauen aber das hat derzeit eine sehr niedrige priorität bei dem auto...

btw es waren die hier:
->klick mich<-
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 18:47:39 von Lex »

Benster

  • Gast
Re: Licht
« Antwort #51 am: 15. März 2009, 19:08:24 »
Die GP Thunder hatte ich glaub ich auch mal probiert. Schockierend wenig Licht bei Nacht. Quasi unfahrbar mit Barchetta-Scheinwerfern bei Regen. Es kann natürlich sein das ich mich irre, aber ich glaubs fast nicht. Ich dachte mir damals auch, ok, nur so viel Licht wie Standardbirnchen, nicht so hell wie Phillips Blue Vision - der Unterschied sind Welten! Ich hab die Dinger wieder rausschmeissen müssen, da ich auch sehen wollte wohin ich fahre. Das beste mit Xenon-Look und anständiger Ausleuchtung was es derzeit gibt sind die BlueVision von Phillips
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 19:10:40 von Benster »

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Licht
« Antwort #52 am: 15. März 2009, 19:39:01 »
Die GP Thunder hatte ich glaub ich auch mal probiert. Schockierend wenig Licht bei Nacht. Quasi unfahrbar mit Barchetta-Scheinwerfern bei Regen. Es kann natürlich sein das ich mich irre, aber ich glaubs fast nicht. Ich dachte mir damals auch, ok, nur so viel Licht wie Standardbirnchen, nicht so hell wie Phillips Blue Vision - der Unterschied sind Welten! Ich hab die Dinger wieder rausschmeissen müssen, da ich auch sehen wollte wohin ich fahre. Das beste mit Xenon-Look und anständiger Ausleuchtung was es derzeit gibt sind die BlueVision von Phillips
Die von der Kirmesbude, wie man so schön sagt 8)
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007