Autor Thema: Roasterbügel befestigen  (Gelesen 2871 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8248
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Roasterbügel befestigen
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2008, 22:20:42 »
Zitat
oder frage doch mal jemand, der grade eine B. schlachtet.

Mir gings eher um diese Aussage... ;-)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

smorgoll

  • Gast
Re: Roasterbügel befestigen
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2008, 18:15:26 »
Danke, für die Antworten!                                                                                                                                                         Werde mich am Wochenende mal an die Arbeit machen. Wenn sie drinnen sind wird natürlich offen gefahren, zur Not mit Schirm! Ich wette da werden die Leute schauen und vieleicht fallen dann auch die neuen Roasterbügel auf :P

MarKo

  • Gast
Re: Roasterbügel befestigen
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2008, 18:31:18 »
Hallo,

nutze jetzt mal frecherweise diesen Thread für ´ne Frage.

Gibt es eigentlich auch Roadsterbügel, die man bei Vorhandensein eines Subwoofers einbauen kann?
Ich weiss, dass es klappt und habe es auch schon bei Uwe (Nickname: "barchetta") gesehen. Sieht absolut klasse aus. Allerdings hat er hier ziemlich improvisieren müssen, damit die Bügel auch befestigt werden konnten.

Kennt jemand Bügel, die ohne diesen Aufwand verbaut werden können?

 :danke: und schöne Grüße an alle B-sessenen

MarKo

Benster

  • Gast
Re: Roasterbügel befestigen
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2008, 08:30:57 »
Bisher noch kein Modell gesehen, dass das kann. Wie soll das denn aussehen? Und wo sollen die dann festgemacht werden? Hinter dem Subwoofer ist kein Platz und das Dach muss ja auch noch schließen, ohne das der Bügel die Heckscheibe berührt.

MarKo

  • Gast
Re: Roasterbügel befestigen
« Antwort #14 am: 22. Oktober 2008, 17:07:50 »
Hi,

hier ist die Variante von Uwe. Sieht echt klasse aus, ist aber wohl auch sehr aufwendig.....

Hallo,

ich habe heute meinen Subwoofer mit den Roadsterbügeln eingebaut. Habe den original Sub an den stellen wo die Bügel sitzen ausgeschnitten und dann mit Leder gepolstert. War aber eine Schweine Arbeit.







Gruß MarKo