Autor Thema: welche anderen Stahl oder Alufelgen von FIAT entsprechen der Barchetta-Größe?  (Gelesen 2068 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexer

  • Gast
Hallo,

ich versuch gerade herauszufinden, welche Stahl- oder Alufelgen (f. Winterreifen)  für die 195/55/15 oder 185/55/15 möglich sind. Leider ist die Bar bei fast keiner Internetseite gelistet. Ich vermute jedoch, dass auch Punto-Felgen passen könnten. Wenn ja, nach welchem Fiat-Modell muss ich suchen??

Was ich hier rausgefunden habe ist : 6,5 x 15 ET32 Lochkreis 4x98 Das nutzt mir für die Internetrecherche aber leider nix.

VG
Hexer

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
*hier* ist zwar kein online-Shop, jedoch sind für die b 63 Alufelgen in 15" aufgelistet. Wenn du die Marke und das Modell hast, kannst du zu deinem Reifenhändler deines Vertrauens, und die dort bestellen.
Oder halt bei Premio!


Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

klemens78

  • Gast
Genau in der selben Dimension wirds wohl schwer werden ... die Originalfelgen haben meist eine eigentümliche ET ...

Aber der Link sollte dich ja weiter bringen ;)

Gruß
Klemens

Hexer

  • Gast
Vielen Dank für die Tips! Neu wird es aber ganz schön teuer.... :( Na mal sehen. Jetzt weiß ich ja wenigstens, was geht.

Viele Grüße
Hexer

Hexer

  • Gast
Noch mal eine Frage : Kann man den 185-55 auch auf die Orignal-Alufelge (Turbinenschaufel-design)  aufziehen auf der z.Zt ein 195-55 drauf ist?