Autor Thema: Zündung  (Gelesen 1403 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxboost

  • Gast
Zündung
« am: 12. Oktober 2008, 11:51:11 »
Hallo

kann mir jemand sagen was die barchetta für ein Zündsystem hat?

ist es wasted spark mit 60-2 Triggerrad?

benötige die Infos für Umbau auf frei programmierbares Motormanagement!

(ich bins mittlerweile Leid die Hitachi Kacke zu checken wenn mal wieder hier oder da was ruckelt oder der LMM nich mehr so will oder plötzlich der Leerlauf ruckelt und stottert........oder ,...oder,.....)

Gruss
Heiko

Re: Zündung
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2008, 14:24:14 »
Hi checker !

In der spröden , aber natürlich auch sonnenverwöhnten westfälischen Pampas funktionieren die
diversen Hitachi - Anlagen ausschließlich tadellos , falls man sie in Ruhe verarbeiten läßt . :P
Exkremente sind hier aber im Zusammenhang mit digitalen Spannungen auch sehr verpönt .
Problematischer scheint da eine mir bekannte Bauknecht XYZ Bj. 2005 zu sein , die sich weigert ,
öfter als eintausendzweihundertmal in der Minute zu rotieren . Ob ich da RAM - technisch eingreifen kann ? :shock:

 
ZZ 183 seit 2006

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Zündung
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2008, 20:28:43 »
Problematischer scheint da eine mir bekannte Bauknecht XYZ Bj. 2005 zu sein , die sich weigert ,
öfter als eintausendzweihundertmal in der Minute zu rotieren . Ob ich da RAM - technisch eingreifen kann ? :

Bei der b soll ein offener Luffi ja schon Wunderdinge bringen. Versuch`s also bei Deiner Bauknecht doch erst mal mit einem offenen Flussi (Flusensieb) :D :D :D