Autor Thema: Kunststoffscheibe  (Gelesen 2866 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
Re: Kunststoffscheibe
« Antwort #10 am: 16. September 2008, 15:27:56 »
NA BUMM!!!!

um den preis schnitz ich mir aus einem stück pvc folie selber eine scheibe.....


ubohli

  • Gast
Re: Kunststoffscheibe
« Antwort #11 am: 16. September 2008, 15:34:25 »
Für 450.- bekommst Du bei Rainer ein komplettes Dach mit
Montage.

mfg
Uli

Offline Mille Miglia

Re: Kunststoffscheibe
« Antwort #12 am: 16. September 2008, 15:51:26 »
Zitat von: nogi
...ich hab versucht über meine Haftpflichtversicherung etwas zu erreichen...
Die Haftpflicht zahlt Schäden, die du mit deinem Wagen bei anderen Leuten kaputtmachst.  :P
Du meinst sicher deine Teilkasko, denn die ist dafür da, deinen "Glas"-schaden zu ersetzen. Bemühe einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, da findest du massenweise ähnliche Fälle.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Stoffl

  • Gast
Re: Kunststoffscheibe
« Antwort #13 am: 17. September 2008, 14:45:01 »
ist mir letzte Woche auch passiert. Die Scheibe kostet 750 EUR ohne Märchensteuer beim Fiathändler. Ich hab bei meiner letzten Barchetta mal eine Scheibe gewechselt. Die hatte ich übers Internet für ca 200,- EUR inkl. Versand erstanden. War ne recht fummelige Arbeit und nach ein paar Monaten kam das Verdeck wieder unter dem Keder vor. Das ganze hab ich zum Schluss mit Kleber wieder verklebt, sah aber nicht schön aus. Fazit: Selbst wenn ichs selbst zahlen müsste würde ich die 250 Euros drauflegen und zu Reiner fahren. Alledings ist der wohl ziemlich ausgebucht die nächste Zeit.
Edit: Von ner gebrauchte Scheibe würde ich auch die Finger lassen. Wer weis wie lange die dann hält und in welchem Zustand der Reißverschluss und der Keder nach dem Ausbau sind.

Gruß Stephan
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 14:47:27 von Stoffl »