Autor Thema: Ansaugrohr Luftfilter in Chrom  (Gelesen 2016 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

visiondivine

  • Gast
Ansaugrohr Luftfilter in Chrom
« am: 23. Juni 2008, 12:23:03 »
Hi.
Gibt es Chrome Ansaugrohre für die Bar?

Offline Jojo86

Re: Ansaugrohr Luftfilter in Chrom
« Antwort #1 am: 23. Juni 2008, 14:07:29 »
Ich habe auch mal eins gesucht für meinen Green-Twister.
Leider keins gefunden was meinen vorsellungen entspricht.
Ich glaube im Barchetta-shop gibt es eins, bin mir aber nicht sicher.
meistens sind die teile für Golf und Co, oder total universal.
ich habe mir nachher eins von einer schlosserei machen lassen. da kann man dann auch wünsche hinsichtlich des durchmessers des rohres verwirklichen lassen, dann passt das auch am ende ohne viel adaptiererei.
habe 35 Euro dafür bezahlt. es ist aus edelstahl. habe es nachher poliert, jetzt sieht es schon fast aus wie verchrohmt.

yuki

  • Gast
Re: Ansaugrohr Luftfilter in Chrom
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 00:00:09 »
Also unser Hollaender hat eins drin. Schaut euch mal die letzten Ausfahrtbilder auf www.barchetta-ig.de an, da gibts ein Bild von seiner b. mit 'unter der Haube' Ansicht.
Da das natuerlich jede Menge Interessenten bei uns auf den Plan gerufen hat, denke ich das demnaechst auch Preise bekannt gegeben werden. Wann das ist kann ich leider nicht genau sagen, da er bald nach Italien faehrt um seiner b. eine Kur zu verpassen. Aber wenn ich was genaueres weis kann ich euch Bescheid geben.

Gruss,

Sascha

yuki

  • Gast
Re: Ansaugrohr Luftfilter in Chrom
« Antwort #3 am: 06. Juli 2008, 22:21:38 »
So, Preis für das Rohr ist bekannt.
Man muß dazu sagen das es 2 Sätze Chromrohre sind die man auf dem Bild verbaut vorfindet. Kostenpunkt pro Satz ca 45 Euro.

Gruß,

Sascha

P.S.: Befestigungsmaterial ist wohl dabei, aber man muß noch ne ganze Menge selbst basteln. Plug and Play ist/gibts nicht.

visiondivine

  • Gast
Re: Ansaugrohr Luftfilter in Chrom
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 13:43:41 »
Wo bekommt man denn jetzt die Rohre?