Kommt drauf an, was du willst!
Wenn es nur darum geht, die Felgen montiert zu bekommen, brauchst Du nur die Versatzschrauben und ein Gutachten der Felgen, in dem eine passende Tragfähigkeit gewährleistet ist (wird wahrscheinlich auch der Fall sein, denn die b ist ja sehr leicht)
Vielleicht brauchst du auch noch ein Vergleichsgutachten einer anderen Alufelge in der gleichen Abmessung, da könntest du die Zender Monza nehmen, die war gleichgroß
Die Abmessungen der Schrauben, müssen dem der Originalschrauben entsprechen (auch auf den Konus achten, der kann zylindrisch oder ballig sein)
Bei ET 35 wirst du keine Bördelarbeiten benötigen, denn die Felge ist so weit drinnen, dass es eher innen schleifen könnte, als an der Außenkante. Aber eigentlich müsste es passen.
Schöner wird es, wenn du, grad hinten, gleich eine Spurverbreiterung montierst. Hinten verträgt die b, bei einer 7,5“ breiten Felge, ne 50 mm Spurverbreiterung (also pro Platte 25mm). Dass wäre dann ET35-25 = ET10.
Eigentlich sind in Deutschland nach der 2%-Regel nur ET15, bei der b möglich, aber ich empfehle Dir H&R Platten zu verwenden, denn die sind, per Zusatzgutachen bis ET7 freigegeben und somit im Rahmen.
Aber auch andere Hersteller könntest du verwenden, jedoch solltest du Dir dann das H&R Gutachten runterladen und als Vergleichsgutachten mitnehmen. Dann müsste es auch klappen! Es müssten aber auf jeden Fall die Platten sein, die man auf der Radnabe festschraubt, und die ein zweiten Lockreis haben, wo dass Rad drauf befestig wird, denn sonst wird das mit den Versatzschrauben schwierig!
Besorg Dir beides am besten in einem Tuningshop oder guten Felgenladen, die wissen dann auch welche Schraubenabmessungen nötig sind!
Wenn du die Spur verbreiterst, musst du wohl auch die Kanten umlegen (bördeln), dass kostet in einem Fachbetrieb ca 50-80€ und ist, sofern fachgerecht gemacht, bei weitem nicht mehr so gefährlich wie manche annehmen (Rostgefahr). Ich hab bei beiden b´s gebördelt, und gerostet ist da nix!
Somit dürfte einer Einzelabnahme nichts im Weg stehen!
Aber beachte: Je nach Bundesland können nur der TÜV oder nur die Dekra Einzelabnahmen durchführen. Und selbst dort gibt es Unterschiede. Ich bin schon mal an einer kleinen TÜV-Station abgeblitzt worden, weil die felsenfest der Meinung waren, dass es seit 2002 keine Einzelabnahmen mehr gibt und alle Breitbau BMWs, GTIs und co. Betrüger sind! *klatschaufdemkopf*
Bei der TÜV-Hauptstelle in Mönchengladbach hat man das anders gesehen!
Übrigens, eine Einzelabnahme kostet kaum mehr, als eine normale Abnahme, wobei der TÜVler das Recht hätte, bei den Felgen und Spurplatten 2x die Einzelabnahme anzurechnen. Machen die meisten aber nicht!