Autor Thema: Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer  (Gelesen 1879 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gregor

  • Gast
Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer
« am: 11. März 2008, 19:28:00 »
Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Tagen eine rote Barchetta LE99 (mit Sub) gekauft. Gibt es dort gar keine Möglichkeit Überrollbügel zu montieren ohne den originalen Subwoofer zu entfernen?

Hat da irgendjemand Erfahrung? Über Tipps bin ich sehr dankbar.  :danke:

Offline JP

Re: Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 19:29:55 »
Benutz da einfach mal die  :forensuche:

Ich habe auch eine LimitedEdition `99 mit Sub. Und da kann man keinen Bügel befestigen. Jedenfalls hat es noch niemand geschafft.

Brauche ich aber auch nicht wirklich ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Gregor

  • Gast
Re: Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer
« Antwort #2 am: 11. März 2008, 19:35:35 »
habe die  :forensuche: benutzt, aber hab hier inzwischen jmd gefunden, der es geschafft hat. Und das mit einem optischen Topergebnis, wie ich meine. Wenn ich das auch so alles hinbekomme, lade ich auch mal ein Bild auch.

Offline JP

Re: Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer
« Antwort #3 am: 11. März 2008, 19:46:09 »
???  :shock:

Wer denn? Und warum sagt der nix???  :shock:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Taktloss™

  • Gast
Re: Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer
« Antwort #4 am: 11. März 2008, 19:53:37 »
Hat doch auch schonmal jemand hier im Forum geschafft, vielleicht meitn er den?

Offline JP

Re: Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer
« Antwort #5 am: 11. März 2008, 20:13:55 »
Achso..... ja gut.. .dafür muss dann ja der Sub umgebaut werden. Dachte es hätte jemand auf weniger mörderische Art und Weise geschafft... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Gregor

  • Gast
Re: Überrollbügel bei Limited Edition mit Subwoofer
« Antwort #6 am: 13. März 2008, 17:14:51 »
genau das habe ich auch vor.  trotzdem  :danke:

Jedoch werde ich am WE erstmal den Zahnriemen wechseln und sämtliche Dichtungen erneuern bevor ich anfange mein Geld für optischen Schnick Schnack auszugeben.