Autor Thema: Benzingeruch im Innenraum??  (Gelesen 2231 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikam22

  • Gast
Benzingeruch im Innenraum??
« am: 26. Dezember 2007, 19:45:53 »
Hallo

ich habe seit etwa drei Tagen Benzingeruch in der B. Sobald ich so 3 km fahre ist dieser Weg. Am Tankstutzrn liegt es nicht. Hat jemand eine Ahnung?

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Benzingeruch im Innenraum??
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2007, 20:47:48 »
Hast du schon mal ins lexikon geschaut.
Hier werden eventuelle Fehlerquellen beschrieben http://www.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=b006
Musst ziemlich weit runterscrollen.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Benzingeruch im Innenraum??
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2007, 16:58:37 »
Ansonsten wurde auch schon ein einige male hier darüber gesprochen.

Guck mal unter Suchen und gib da mal Benzingeruch ein, da kommen einige Freds zum Thema!
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 19:17:45 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Fabio

  • Gast
Re: Benzingeruch im Innenraum??
« Antwort #3 am: 10. Januar 2008, 15:35:31 »
Vielleicht ist eine dichtung am Benzinpumpen-Einsatz (der mit dem schwimmer unten dran ) hin oder es drückt irgendwo in der gegend raus. Kenne es bei Alfa, da stand die brühe dann auch ganz gerne.
Falls kann uncool sein wenns zu sehr steht können auch die elektrostecker betroffen sein. spätestens wenn dein auto nichtmehr anspringt würde ich mal da schauen.

Benster

  • Gast
Re: Benzingeruch im Innenraum??
« Antwort #4 am: 11. Januar 2008, 10:46:36 »
Bei mir wars damals der Dichtungsring der Benzinpumpe. Da der Tank von innen leichten Flugrost unter der Gummilippe bekommen hat oben an der Öffnung der Benzinpumpe, war es nicht mehr 100% dicht und deshalb stank es ab und an. Meist aber nur wenn der Tank 1/2 bis voll war. bei fast leerem Tank ist der Geruch nicht aufgetreten.