Autor Thema: neu infiziert  (Gelesen 3947 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stonecreak

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #20 am: 07. Juli 2008, 19:09:47 »
so, jetzt bin ich schlauer !!
Die Barca hatte einen Blech-Frontschaden,
 
Das erste mal sah ich sie vor ca, 2 Jahren auf dem Hof meines Nachbarn, der eine Werkstatt hat , stehen. Allerdings stand sie im Unterstand, als fast trocken.Das erklärt auch den doch arg zugestaubten Zustand.

Damals war ich aber noch zu sehr mit der Restauration meines Spitfires beschäftigt. Keine Zeit für eine italienische 2. Liebe !

Heute hat sie einen nagelneuen Kühler bekommen,der lag schon im Kofferraum.
Nach über 2 Jahren sprang sie ohne zu murren an, Das fand ich schon beachtlich !!
( natürlich nach Ölwechsel & Anlasserdrehen erst mal ohne Kompressiom)

Was nun noch fehlt sind das Luftfiltergehäuse & der elektr. Lüfter.
Beides wird wohl den crash nicht überstanden haben.

Ich brauch das Auto ja nicht für den Alltagsgebrauch..ist eben "just for fun", ehe Langeweile im Leben eines Rentner ausfkommt.

Also , keine Sorge, mein Nachbar besch... mich nicht, sonst wäre die gute Nachbarschaft ja dahin

Ich freue mich aber sehr darüber, wie hier geholfen wird

bis bald
Stonecreak

nanmilla

  • Gast
Re: neu infiziert
« Antwort #21 am: 12. Juli 2008, 10:59:33 »
Ich fand auch, dass das etwas demotivierend war von Griglio, von einer vergammelten Barchetta zu sprechen. Sofort als ich die Bilder gesehen habe, hat mich das doch sehr an meinen Wasserpumpenschaden an meiner Chevelle erinnert, als das ganze Kühlwasser den Motorraum zugenebelt hat und verdampft ist. Das sah ähnlich aus, alles grau/weiß. Deshalb wollte ich schon schreiben, dass der Kühler offenbar defekt war, das Ganze wurde ja aber schon aufgelöst. Ich sag einfach, viel Spaß mit deiner Barchetta! Manche Leute finden ja auch nichts daran ein bisschen zu Schrauben, oder? :zustimm:

Olli
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 11:01:40 von nanmilla »