Autor Thema: Bumper Facelift  (Gelesen 2335 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xound

  • Gast
Bumper Facelift
« am: 02. Oktober 2007, 15:21:50 »
Grübel, grübel ...

Erstmal hier schauen: Facelift

Auf den Bildern vermag das ja gar nicht so schlecht auszuehen, auch wenn die Farbgebung nicht unbedingt zusagt.

Was ist davon zu halten - handelt es sich um ein verbreiteteres Facelift, d.h. fährt schon jemand damit herum, ist möglicherweise sogar detaillierteres Bildmaterial verfügbar?

Offline diavoletto

Bumper Facelift
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2007, 15:34:52 »
Scheint die "normale" Facelift-Stoßstange zu sein als GFK Nachbau (für Insider: Killa-Vision 8) ). Was mich bei der Auktion allerdings wieder mal stört ist folgender Satz: "Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft" Der ganze Text weisst aber sehr auf einen gewerblichen Anbieter hin...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline jioti

Bumper Facelift
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 20:45:51 »
hi leute,

ich bräuchte eine neue stossstange aber die preise sind ja mittlerweile unverschämt.

sind diese gfk nachbauten, auch die die aussehen wie die alte, wirklich so schlecht?

hat jemand ein bild von einer schwarzen mit der neuen front? meint ihr das sieht gut aus, die neue front an einer alten b.?
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

KBE

  • Gast
Bumper Facelift
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2007, 10:17:54 »
Ich finde, es sieht gut aus, die neue Front an ner alten Bar.. Jeasen hat sowas z.B. allerdings hat er die Originalfront.
man sollte sich auch noch ausrechnen, was man bei den gfk-Stoßstangen evtl. an weiteren Teilen braucht.. ansonsten finde ich so ein Teil auch überlegenswert...es kommt m.M.n. immer darauf an, was man letztendlich investieren will...

Benster

  • Gast
Bumper Facelift
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2007, 10:48:19 »
Ein Freund von mir hat hinten die GFK-Stoßstange drauf, die überall bei Ebay angeboten wird. Das GFK ist natürlich viel härter als unser Kunststoff. Aber beim ersten kleinen Parkrempler (er lernts wohl nie!!!) ist bis auf einen Kratzer nichts passiert. Soo schlecht sind die also nicht. Aber die musste vorher komplett gefüllert werden und der Lackierer hat wohl ziemlich geflucht beim lackieren...soweit die Aussagen......