Autor Thema: Motor hält im warmen Zustand Leerlauf nicht, stirbt ab  (Gelesen 7161 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ruf motorsport

  • Gast
Motor hält im warmen Zustand Leerlauf nicht, stirbt ab
« Antwort #20 am: 11. August 2007, 00:06:13 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Zitat von: "Waschbär"
Danke erst mal für  eure Tips und Angebote. Jeasen hatte mir ein Drosselklappenpoti geschickt zum Testen. Hatte sich leider als Fehlschlag entpuppt, zumal seines noch schlechter war als mein Gutes. Bei der Gelegenheit, danke trotzdem - ist schon wieder auf dem Weg zurück zu dir !
Benster hatte mir ebenfalls eine Lamdasonde zum Ausprobieren angeboten und nachdem ich gestern noch spontan mit Ihm bei Regen in der Einfahrt auf Kopfsteinplaster im Dunkeln die Mühle hochgebockt hatte und die Sonde ausgetauscht hatte- voilla- es funktioniert. Hat der Fiatmensch doch tatsächlich Mist erzählt. Danke Benster dir nochmal für deine Hilfsbereitschaft und Spontanität. Ich werde im morgig beginnenden Kurzurlaub ausgiebigst testen und sollte alles weiterhin so funktionieren wie momentan kriegt Du deine Kohle sofort nach Ende des Urlaubes . Jetzt heißt´s nur noch das nervige Seitenfenster mit extremen Windgeräuschen und rausflutschender Scheibe aus dem A -Säulengummi in den Griff kriegen. Hauptsache ist jedoch das momentan kein Wassereinbruch mehr stattfindet. Mein Fahrersitz und mein trockener Hintern sind dafür extrem dankbar.
Ich halte euch auf dem Laufenden. 8)


Siehst´e, hättest du auf Ruf und meine Wenigkeit gehört.....!
Naja, Hauptsache deinen Diva läuft wieder!


Du sagst es!
franzl

Offline dj

wird falsche luft angesaugt
« Antwort #21 am: 11. August 2007, 00:28:08 »
schau mal ob die ansaugrohre fest sind versuch daran zu wackeln wenn dann die drehzahl schwankt hast es