Autor Thema: Motor komplett überholen lassen  (Gelesen 1725 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manni

Motor komplett überholen lassen
« am: 09. Oktober 2007, 15:19:33 »
Hallo zusammen,

bin momentan bei ca. 145.000 km und möchte meinen Motor gerne komplett überholen lassen. Öl braucht er leider auch reichlich.  :cry:

Hat jemand einen Tip bzw. einen seriösen Motorinstandsetzer der sich mit dem Barchetta Motor auskennt, vornehmlich im Rheinland, und welche Kosten kommen ca. auf einen zu?
Gruß
manni


KBE

  • Gast
Motor komplett überholen lassen
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 16:01:50 »
"Jeasen"
Dockhf@coole-files.de
02193548973
Mobil:01726523057

hat überwiegend gute Kritiken hier im Forum.. ich persönlich "stehe" auf ihn  und er werkelt im Bergischen Land in Wermeslkirchen.. also in deiner Nähe... aber den kennst du als KEB-ler ja bestens.

Dirk S.

  • Gast
Motor komplett überholen lassen
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 16:03:58 »
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass das der Jeasen für den Benster getan hat. Genauers können selbstverständlich hierzu nur die beiden geben. Aber ich persönlich kann dir Andreas alias Jeasen empfehlen. Bei jeder Frage an ihn war er immer sehr hilfsbereit. Auf jeden Fall solltest du mal anrufen.

Dirk

Streetfighterzrx

  • Gast
Motor komplett überholen lassen
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 17:01:02 »
Hi Manni,
mein Motor wurde bei www.meyermotoren.de gemacht. Die haben ein gutes Vertriebsnetz in ganz Deutschland und geben auch 2 Jahre Gewährleistung. Transport und Anlieferung werden von denen auch organisiert. Mein Motor ist bei 88.000 generalüberholt worden, mittlerweile hat die Bar ca. 120.000 auf dem Zähler. Meine Bar hat zwar die typischen Macken, der Motor als solcher läuft aber problemlos und gut. Du müßtest den Motor nur selbst ausbauen bzw. aus und einbauen lassen, da diese Firma ein reiner Motoreninstandsetzer ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen mit diesen Infos helfen.

Viele Grüße aus dem verregneten Ruhrpott...
                                                                  Franko