Ja, genauso sieht das aus (Bild war echt nicht gut), finde aber kein Kabel, was lose irgendwo rumhängt
Aber ersteinmal zum Ursprung meiner Frage bzgl. Anzeigeinstrument der Kühlmitteltemperatur.
Kann diese defekt sein, wenn nach Messungen am Stecker die 5Volt anliegen? Das gleiche für den temp. -geber, die Widerstandsmessung liegt doch einigermassen im geforderten KOhm-Bereich.
Ich scheue mich vor der doch relativ arbeitsaufwendigen Instrumententest/-Austauschaktion
Naja, bin halt selbst dran Schuld, habe meiner Freundin/Dauerlebensabschnittsgefährtin diese Bar aufgeschwätzt, die wollte eigentlich so `nen komischen MAZDA
Muss dazu erwähnen, dass ich zu Fiat "erblich" vorbelastet bin. Kann ca. 10 erfolgreiche FIAT Jahre vorweisen: es begann mit dem Rirmo-Abarth (tiefer, breiter, härter), über den Croma/IE-Turbo (E-Klasse-Schreck), Tipo-GT(Golf-Vernichter) und anschließend durch Familienzuwachs zum Tempra-Combi und als letztes zum Ulysee Familien-Van. Und die ganze Zeit ohne Nennenswerte "Verluste"
Haben auch die Häme von Freunden und Arbeitskollegen über uns bzgl. FIAT (
Für
Italiener
Ausreichend
Technik, o.a.bekannte Sprüche) ergehen lassen müssen. Die haben alle keine Ahnung
Wir sind ansonsten Stolz auf unsere Bar (Bj.98, 1ste Hand, 68tsd km, Scheckheftgepflegt, funktionierender Phasenversteller, Sonnenland Stoffverdeck und vor allem immer nur Sommerfahrzeug) und vor allem das ganze Teil in Quietsch-Gelb.
Aber das mit der Temp.-Anzeige muss endlich funktionieren.
Hat jemand ne zündende
Gruss Jürgen