Autor Thema: Supersprint der Pfeift  (Gelesen 3361 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blubarchetta

  • Gast
Supersprint der Pfeift
« Antwort #10 am: 11. Juni 2007, 16:34:42 »
ja ich wird demnächst versuchen vorne meine verbindung zwischen krümmer und flexrohr dich zu machen entweder scharuben rein bei mir fehlen welche kannst ja bei dir schauen ob welche fehlen kann sein das die ab sind ! oder ich schmiere ne paste drauf die alles dich macht ! mal schauen

swing

  • Gast
Supersprint der Pfeift
« Antwort #11 am: 15. Juni 2007, 11:44:51 »
Moin, Ich glaube ich habe den Fehler an meiner Barchetta gefunden und zwar ist es so wie es aussieht die verbindung zwischen VSD und Supersprint, ich gehe heute aber in die Werkstatt die mir den Vsd eingebaut haben und lasse das richten.

Bin mal gespannt ob es dann auch wirklich weg ist.

swing

  • Gast
Supersprint der Pfeift
« Antwort #12 am: 20. Juni 2007, 12:09:33 »
Moin Moin

Ich habe nun meinen VSD wieder dicht, aber das pfeifen ist immer noch da.
Nun habe ich mir bei fiat eine neue Dichtung fürs Hosenrohr an Krümmer gekauft und werde die nun mal einbauen vll ist es dann weg.

Habe auch im B lexikon gelesen, dass Fiat ein neues Ersatzteil an Hosenrohr anbietet und das es danach zu dem Pfeifen wie ein Käfer kommt.

weiß jmd mehr über das Hosenrohr Pfeifen und Käfer Sound??

Benster

  • Gast
Supersprint der Pfeift
« Antwort #13 am: 20. Juni 2007, 18:42:12 »
Meine Barchetta klingt derzeit wie ein Käfer. Lag bei mir erst daran, dass das Flexrohr im Eimer war. Jetzt hab ich es zwar gewechselt, aber die alte Dichtung zwischen Flexrohr und Krümmer ist wohl nicht mehr brauchbar.  Jetzt klingts fast genauso wie vorher.