Autor Thema: Was ist das für ein Teil?  (Gelesen 3461 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Was ist das für ein Teil?
« Antwort #10 am: 28. April 2007, 00:27:54 »
Zitat von: "das Boot"
Das goldenen Teil in der Mitte der Bremsscheibe ist wie schon gesagt, eine Schutzkappe für die zentrale Radnabenschraube! In der Radnabe, dort wo die Schraube sitzt, ist ja das Radlager.


Schraube? Eigentlich ist das ne Mutter.  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline doc-vinylski

Was ist das für ein Teil?
« Antwort #11 am: 28. April 2007, 05:08:05 »
Auf dem Bild fehlt definitiv ne Kiste Bier und ne Schachtel Fluppen  :lol:

Ansonsten nenne ich das Bild "Men at work" oder "Real men don´t need instructions"

 :lol:  :lol:  :lol:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

balu

  • Gast
Was ist das für ein Teil?
« Antwort #12 am: 28. April 2007, 11:33:24 »
normales gemütliches basteln zur entspannung nenn ich das;-)

das einzige was mich weng beunruhigt ist, dass es auf dem bild so aussieht, als ob das böötchen nur durch den wagenheber hochgehalten wird, während unterm auto geschraubt wird.
da sollte man schon auf etwas sicherheit achten und eine bock unterstellen, kosten ja net die welt, können aber im fall des falles leben retten.

Offline Mille Miglia

Was ist das für ein Teil?
« Antwort #13 am: 29. April 2007, 00:00:50 »
Zitat von: "balu"
da sollte man schon auf etwas sicherheit achten und eine bock unterstellen, kosten ja net die welt, können aber im fall des falles leben retten.

Soweit ich das erkennen kann, steht ein blauer Bock (Nee, nicht der mit dem Bembel  :lol: ) unter der Achse.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

balu

  • Gast
Was ist das für ein Teil?
« Antwort #14 am: 29. April 2007, 19:48:38 »
gut, gebe mich geschlagen, da steht was blaues drunter...aber trotzdem, nie die sicherheit zu kurz kommen lassen.