Autor Thema: Schaltmanschette  (Gelesen 1938 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni72

  • Gast
Schaltmanschette
« am: 28. August 2008, 10:07:14 »
Hallo, bin seit Montag (25.08.2008) glückliche Besitzerin einer orangenen Barchetta. Bräuchte nun umbedingt einen Tip wo ich eine passende orange farbene Schaltmanschette bekomme. Hab schon alles mögliche gegoogelt aber nichts gefunden.
 :danke:
Moni72

Offline diavoletto

Re: Schaltmanschette
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 10:09:51 »
Ne orange hab ich nicht, aber ich hab noch ne schwarze mit orangen Nähten rumliegen. Wollte die mal reinbauen, habs aber bis heute nicht gemacht. Wenn Du Interesse hast, such ich die mal raus und mach ein Bild davon.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Moni72

  • Gast
Re: Schaltmanschette
« Antwort #2 am: 28. August 2008, 10:22:37 »
Das wäre klasse. Danke

Tigerhead

  • Gast
Re: Schaltmanschette
« Antwort #3 am: 30. August 2008, 08:54:39 »
Hallo Moni und herzlich Willkommen hier im Forum.

bei www.uwf-interieur.de findest du auch Schaltmanschetten. Habe mir da vor ein paar Tagen das ganze Set bestellt und kann Uwf nur weiterempfehlen.

Hier ein Bild von einem orangen Beispiel:


Offline Ben

Re: Schaltmanschette
« Antwort #4 am: 30. August 2008, 10:16:45 »
Ich habe mir auch die Manschette und den Knauf bei www.uwf-interieur.de zugelegt.
Aber kann  mir mal einer erklären, wie die Manschette befestigt wird  :danke:

Kabelbinder ist ja klar, aber die alte Manschette ist ja unten geschlitzt, wenn ich das bei meiner neuen auch machen würde, ist sie zu kurz und wenn ich schalte ist sie auf Spannung und rutscht mir wieder nach unten. Habe auch schon ein Tape drüber und den Kabelbinder fester gezogen, ohne Erfolg.

Wenn ich Sie nicht in die sechs Schlitze stecke, hält sie oben aber nicht mehr im Schaltrahmen, was mach ich falsch??

Habt Ihr nen Tipp??
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Moni72

  • Gast
Re: Schaltmanschette
« Antwort #5 am: 30. August 2008, 12:46:28 »
Danke für den Tip.

Mein Männe hat mir gerade das 5 teilige Set in Maisgelb zum Geburtstag bestellt.

Gruß Moni
 :danke: :danke: :danke: :danke: