Autor Thema: sitze  (Gelesen 2279 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klenn

  • Gast
sitze
« am: 13. April 2007, 08:54:55 »
was gibt es denn für sitze für den B
außer den originalen? :?:

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #1 am: 13. April 2007, 12:18:03 »
die antwort auf die frage hängt unter anderem auch davon ab, wieviel arbeit du dir machen möchtest...

im grunde hast du die auswahl aus sehr vielen sportsitzen (recaro etc.) bei denen die abmessungen passen - falls es keine passenden konsolen für die bar vom hersteller gibt, könntest du aus den sitzkonsolen der bar-sitze auch konsolen für die sportsitze "braten"...

hab ich mal bei meinem käfer gemacht - eine höllenarbeit aber dem freundlichen tüv-mann hat die arbeit gefallen

Redfreddy

  • Gast
sitze
« Antwort #2 am: 13. April 2007, 12:24:23 »
Würde aber vorschlagen das Alle hier die über 40 sind erst mal auf dem Autoselbstfahrer a.d. Kirmes üben.Wer da Rein Respektive wieder Rauskommt ohne ,,Knack" im Rücken darf dann hier Tipps geben. :grinsevil:

RF

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #3 am: 13. April 2007, 12:27:28 »
:mrgreen:

guter einwand! mein dad beispielsweise kommt nur bei offenem verdeck in meine bar - und das bei serien-sitzen...

klenn

  • Gast
sitze
« Antwort #4 am: 13. April 2007, 12:35:52 »
ok dann kuck ich mal danke

in meinen komme ich mit kreutzweh nicht rein bin ich drinn komme ich nicht raus :)  :)  :)

peruzzo

  • Gast
sitze
« Antwort #5 am: 13. April 2007, 12:39:24 »
... wenn du ein objekt der begierde gefunden hast, rechne die höhe der konsole noch mit ein - einige sportsitze bauen ein wenig höher!

nicht dass du dann einen bar-hocker in der bar hast... (hmm, wobei, begrifflich würd es ja wieder passen  :roll:  )

Redfreddy

  • Gast
sitze
« Antwort #6 am: 13. April 2007, 12:43:03 »
Hauptproblem f. Leute um 1,80 m ist die Dachstrebe in Schädelhöhe.Frage mich wie die Karre die Tests geschafft hat.Für Die die keine Strebe sehen.DIE liegt gerade im Kofferraum :lol:

RF