Autor Thema: EURO NORMEN  (Gelesen 7859 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
EURO NORMEN
« Antwort #30 am: 30. März 2007, 18:36:58 »
Hi,

spätestens wenn die Steuer für Euro 2 in die Regionen von Euro 1 rutscht macht sich sicherlich irgendein Ingenieur mal Gedanken wegen der Umrüstung. Da gibts nämlich bestimmt eine Möglichkeit.

Aber ich denke da eher an eine Nachrüstfirma wie z.B. HJS als wie an FIAT selber (was FIAT sich so denkt, bzw. gedacht hat, sehe ich ja oft genug bei den vielen Defekten).

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
EURO NORMEN
« Antwort #31 am: 30. März 2007, 20:04:27 »
Zitat von: "snowman"
...was FIAT sich so denkt, bzw. gedacht hat, sehe ich ja oft genug bei den vielen Defekten...


Du hast Probleme mir Deiner Bar....? *staunendguck*

Echt.....?!?!? *schonfastverwirrt*

Man, erzähl doch mal!  :irre:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Hauke

  • Gast
pleul
« Antwort #32 am: 30. März 2007, 20:16:12 »
ja ich werd mal schaun,bei den alfa jungs bin ich ja eh schon unbeliebt :D
den ich brauche den abstand vom hauptlagermitte zum kolbenbolzenmitte.sammle ja gerne infos,falls mal eine mit motorschaden finde.gibt leichtere kolben als den serienkolben.
snowman
hjs ist eine gute,da hät ich selber drauf kommen können.kenn doch da jemanden von den dipls. der schon für unsere youngtimer katnachrüstungen gebaut hat :D
nur machen die eigentlich nicht an der software,nur zusatzsteuerteile meine ich.aber software mäßig sollte der auch fit sein.

rotesboot

  • Gast
EURO NORMEN
« Antwort #33 am: 31. März 2007, 10:16:35 »
Zitat
schließlich sind auch die meisten bars aus den Anfangsjahren (95-97) und damit noch Euro2.

Meine 99er ist D3, also auch nicht wirklich besser.
Wie sieht es denn mit dem Punto HGT aus? Der müßte doch irgendwann mal einen Euro-3-konformen Motor gehabt haben.