Autor Thema: Wie bekommt man die Zeiger ab?  (Gelesen 1537 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Wie bekommt man die Zeiger ab?
« am: 20. Dezember 2006, 21:41:43 »
Hi allerseits.

Da ich im Moment grade meinen Tacho zwecks reparieren der kalten Lötstelle auseinander gebaut habe, möchte ich ein wenig mit der Beleuchtung des Tachos experimentieren.

Dafür müste ich aber die Nadeln der Tachoanzeigen abmontieren... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.... einfach abziehen??? Hab ichversucht und irgendwie hab ich angst die ganze Welle mit aus den Motoren zu reissen.... :?

Hat jemand nen Tip? Oder einen Tip wie ich die Tachofolie ohne abmontierte Zeiger abbekomme???
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Wutz

  • Gast
Wie bekommt man die Zeiger ab?
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2006, 00:47:53 »
Hi

Da steht alles drin.....Viel Spaß

Ich habe es aber ein wenig anders gemacht als in der Anleitung steht....für die Zeiger habe ich zusätzlich Smd's eingelötet in rot....sonst wäre es zu dunkel gewesen...
Die sind nicht zu hell...sieht nur auf dem bild so aus

Klick mich


Offline JP

Wie bekommt man die Zeiger ab?
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2006, 20:57:26 »
Danke Wutz!!! Werd mir das am Wochenende mal zwischen Baum und Geschenken zu Gemüte führen.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)