Autor Thema: Saisonabschlusstreffen 25.10.2015 Hamburg  (Gelesen 2929 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Saisonabschlusstreffen 25.10.2015 Hamburg
« am: 18. Oktober 2015, 17:26:02 »
Sonntag, 25. Oktober 2015
Barchetta Nord Saisonabschluss Tour 2015 – „Von der Elbchaussee bis in die Marsch“ (Fahrtstrecke 116 km)
 
Wir treffen uns in Hamburg Altona (Altstadt) an der Shell Tankstelle Königstraße 22 um 10:00 Uhr.
 
Um 10:30 Uhr fahren wir die gesamte Elbchaussee durch bis Blankenese und von dort nach Wedel, wo wir gegen 11:30 Uhr bei der  Schiffsbegrüßungsanlage eintreffen. Dort machen wir einen Stopp und nehmen einen kleinen Snack zu uns, z. B. bei „Isi´s Fischspezialitäten“ (seit über 20 Jahren eine „Institution“) oder im „Schulauer Fährhaus“.
 
Gestärkt geht es dann um ca. 12:30 Uhr weiter durch die kleinsten Straßen dichtest möglich an der Elbe durch die Marsch entlang bis nach Kollmar. Hier blicken wir ab 13:30 Uhr bei einem Pott Kaffee wieder über den Deich und genießen vielleicht eine der legendären Waffeln mit heißen Kirschen und Vanilleeis im Restaurant „Hotel Kollmar“.
 
Anschließend machen wir uns ab 14:30 Uhr auf die letzte Etappe und fahren im Bogen, unter Vermeidung größerer Hausansammlungen, nach Rellingen zu Monika & Mario nach Hause, die ihren Gasgrill und ausreichend Sitzplätze auf ihrer Veranda vorbereitet haben. Dort wollen wir ab ca. 15:30 Uhr grillen und den Saisonabschluss feiern. Achtung: Warme Kleidung gehört zur Grundausstattung!
 
Monika & Mario besorgen Grillbares und Getränke (gegen Umlage), Salate, Brot etc. bringen wir mit – hierzu bitte gern mit Monika Kontakt aufnehmen (eMail: Mario@barchetta-nord.de).

Anmeldung: http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr723
 
Wir freuen uns über rege Teilnahme!
Andreas mit Monika & Mairo
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Summertimes

Re: Saisonabschlusstreffen 25.10.2015 Hamburg
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2015, 20:22:04 »
 +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++ update +++

Liebe B-Freundinnen und B-Freunde,

unsere Tour am Sonntag über die Elbchaussee, durch die Elbmarsch bis nach Kollmar steht! Es sind schon 14 – 15 Autos angemeldet…

Den letzten Part der Strecke mussten wir aber kurzfristig und krankheitsbedingt so verändern, dass wir nach Glückstadt und NICHT nach Rellingen fahren werden.

Liane & Gino, unterstützt durch Doris & Vito, haben sich sehr kurzfristig bereit erklärt, unser Grillfest zum Saisonabschluss auszurichten! Anders als bisher geplant ist es nicht erforderlich, Salate o. ä. mitzubringen, da die Vier alles aus einer Hand besorgen. Wir werden die Kosten dann umlegen. So lässt sich unser Fest kurzfristig noch „retten“.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Liane, Doris, Gino und Vito dafür bedanken, dass sie keine 48 Stunden vor Beginn des Festes „mal eben“ einspringen!! An Monika & Mario die besten „Genesungswünsche“.

Ich freue mich auf eine schöne Tour,

bis Sonntag, (denkt an die Zeitumstellung)
Andreas
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de