Autor Thema: Innendekor  (Gelesen 2931 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ortenaukreis Barchetta

Innendekor
« am: 16. August 2015, 15:29:36 »

Hallo ,hat von euch jemand das Innendecorset von Italltec in seiner Barchetta ? Wie sieht es aus und wie ist die passgenauigkeit ??  Danke für Infos

Offline piccolino

Re: Innendekor
« Antwort #1 am: 17. August 2015, 13:11:22 »
Ich hatte es mal bei einer Barchetta verklebt - in Silber.. Es sind Aufkleber und sie sehen auch aus wie Aufkleber.
Belgisches Wohnzimmer

Offline NATALINGO

Re: Innendekor
« Antwort #2 am: 17. August 2015, 15:01:15 »
Also ich kann WTD wirklich wärmstens weiterempfehlen wenn man vorhat seine Armaturen o. Konsolen aufzuhübchen....da gibts sooooooviele klasse Muster und Dekors....u.a. Carbon.....und das selberdrucken ist - wenn man nach Anleitung geht- echt recht simpel....habs ja selbst hingekriegt ....... :biggthumpup:
..und so´n Starterset bekommt man schon für 30 Euronen.... 8)

Natalie
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 15:07:28 von NATALINGO »

Offline piccolino

Re: Innendekor
« Antwort #3 am: 17. August 2015, 15:58:02 »
WTD ist schon klasse, nur würde ich es mir selber nicht zutrauen... ansonsten - man kann es ja auch machen lasssen - ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Noch mal zu dem Dekor von Italiatec.. Soweit ich mich erinner.. ist ja bei mir schon ein paar Jahre her.. war das Zeug recht dick.. und man sah sofort, dass es aufgeklebt war.. und das sieht, im Vergleich zum WTD etwas billig aus.
Ich hab in die "Bemalerei" des Amaturenbrett schon viel Geld verbrannt und würde heute, wenn überhaupt, die Teile in Wagenfarbe lackieren (lassen) oder einzelne Teile wie z.b. die Blenden von Türgriff/Lautsprecher, Ringe von Lüftungsklappen und Heizung, Ring von Tacho, usw. verchromen bzw. bei Kunststoff verspiegeln lassen.
Bei aller Euphorie-  und ich weiss wovon ich spreche :-)  ... weniger ist manchmal mehr
Belgisches Wohnzimmer

Offline Ortenaukreis Barchetta

Re: Innendekor
« Antwort #4 am: 17. August 2015, 16:13:35 »

Danke euch für die Infos   :danke: :danke:

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Innendekor
« Antwort #5 am: 17. August 2015, 16:21:12 »
Also ich kann WTD wirklich wärmstens weiterempfehlen wenn man vorhat seine Armaturen o. Konsolen aufzuhübchen....da gibts sooooooviele klasse Muster und Dekors....u.a. Carbon.....und das selberdrucken ist - wenn man nach Anleitung geht- echt recht simpel....habs ja selbst hingekriegt ....... :biggthumpup:
..und so´n Starterset bekommt man schon für 30 Euronen.... 8)

Natalie

 :D :D  jaja...  die natterlie   :D :D    du hast ja anscheinend ein glückliches händchen bezgl. innenausstattung  8)

Offline NATALINGO

Re: Innendekor
« Antwort #6 am: 17. August 2015, 16:25:51 »
 :spot: :spot: :lach: :biggthumpup: :undweg: