Autor Thema: Kindersicherung  (Gelesen 1426 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stiebelchen

Kindersicherung
« am: 23. Juni 2014, 13:16:51 »
Hi @LL,

ist es möglich, das ein Schelm heimlich meine Barchetta mit einer Kindersicherung nachgerüstet hat????
Seit einiger zeit kann ich die Beifahrertür zwar von aussen öffnen jedoch nicht von innen........ Eben eine Kindersicherung...........
Hat einer von euch eine Idee was da nun defekt ist???
Danke!!!

Offline Antenne

Re: Kindersicherung
« Antwort #1 am: 23. Juni 2014, 13:37:19 »
an welcher Tür - vorne oder hinten ???  :P

eventuell ist die Zugstange ausgehakt, oder ein Teil der Zugverbindung hat das zeitliche gesegnet !

http://www.barchetta-lexikon.de/?action=projekt&daten=006

auf Bild 4 kann man die Zugstange sehen (recht vorne)

Heiner

Offline JP

Re: Kindersicherung
« Antwort #2 am: 23. Juni 2014, 14:22:48 »
Nur mal so nebenbei bemerkt... die Beifahrertür hat meines Wissens tatsächlich eine Kindersicherungsfunktion. Kanns aber leider grade nicht nachsehen weil meine barchetta leider nicht bei mir ist.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline stiebelchen

Re: Kindersicherung
« Antwort #3 am: 23. Juni 2014, 15:47:19 »
OOOPS, klar bei einem familiengerechtem Auto.............................

Offline JP

Re: Kindersicherung
« Antwort #4 am: 23. Juni 2014, 16:21:25 »
Aus selbigem Grunde gibt es ja auch bei barchetten mit Beifahrerairbag ab und an einen Schalter im Mittelkonsolenfach um selbigen zwecks Kindersitzmontage abzuschalten ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)