Autor Thema: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....  (Gelesen 7944 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ez2517

Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #20 am: 25. Juni 2014, 08:36:00 »
So, die Pirellis sind drauf, alles wieder OK, b rollt so ruhig wie schon lange nicht.
Offenbar war auch etwas mit der Karkasse nicht in Ordnung, allerdings nur bei einem Reifen. Trotzdem kein Ruhmesblatt für Vredestein, nach etwa 10 tkm. Wobei ich der Fairness halber dazu sagen muss, dass ich den Wagen mit diesen Reifen gekauft habe, also nicht genau weiss, ob die Vorbesitzerin nicht damit etwa eine Bordsteinkante geküsst hat. Äusserlich war nichts zu sehen, aber das sagt wohl nicht viel. Andererseits gibt es ja offenbar mehrere, die mit Reifen dieses Typs solche Probleme haben.
Ich werd Vredestein in Zukunft wohl eher meiden. Wobei ich ja sowieso der Ansicht bin, dass auf die b "artgerecht" Pirellis drauf gehören ;-)
LG, Brandy
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Offline Mille Miglia

Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #21 am: 25. Juni 2014, 08:54:06 »
Wobei ich ja sowieso der Ansicht bin, dass auf die b "artgerecht" Pirellis drauf gehören ;-)
LG, Brandy
Du weißt aber schon, dass die Pirellis wahrscheinlich in D, genauer gesagt in Höchst im Odenwald produziert werden?
Meine b steht auf Bridgestone, allerdings "Made in Italy"! DAS sind richtige italienische Reifen!  :P
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Ez2517

Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #22 am: 25. Juni 2014, 10:33:58 »
Das ist ein ITALIENISCHES Auto, da kommt es hauptsächlich auf den Schein an ! Und Pirelli klingt nun mal besser  :P
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #23 am: 25. Juni 2014, 11:39:10 »
Dazu kann ich nur sagen dass die vredestein sportrac 3 von einem Italiener designt wurden. Passt also auch zum Auto....aberwas sagt das über das Fahrverhalten und Haltbarkeit aus...??? 
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

Offline Ez2517

Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #24 am: 25. Juni 2014, 11:42:04 »
... genau nichts )) Die barchetta sieht ja auch schneller aus, als sie ist.
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Offline Mille Miglia

Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #25 am: 25. Juni 2014, 13:14:43 »
Dazu kann ich nur sagen dass die vredestein sportrac 3 von einem Italiener designt wurden. Passt also auch zum Auto....

Ha, jetzt hab ich dich! Die barchetta ist von einem Griechen und einem Amerikaner gezeichnet worden. ;)
Dann wirds wohl auch egal sein, aus welchem Land die reifen sind (sie sollten nur nicht aus China kommen) :)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #26 am: 25. Juni 2014, 13:59:48 »
Ha, jetzt hab ich dich! Die barchetta ist von einem Griechen und einem Amerikaner gezeichnet worden. ;)
Dann wirds wohl auch egal sein, aus welchem Land die reifen sind (sie sollten nur nicht aus China kommen) :)
Och Mille, Du weißt aber auch alles...
Das macht so keinen Spaß 😉
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

IAmFree

  • Gast
Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #27 am: 25. Juni 2014, 18:48:27 »
So, die Pirellis sind drauf, alles wieder OK, b rollt so ruhig wie schon lange nicht.
Offenbar war auch etwas mit der Karkasse nicht in Ordnung, allerdings nur bei einem Reifen. Trotzdem kein Ruhmesblatt für Vredestein, nach etwa 10 tkm. Wobei ich der Fairness halber dazu sagen muss, dass ich den Wagen mit diesen Reifen gekauft habe, also nicht genau weiss, ob die Vorbesitzerin nicht damit etwa eine Bordsteinkante geküsst hat. Äusserlich war nichts zu sehen, aber das sagt wohl nicht viel. Andererseits gibt es ja offenbar mehrere, die mit Reifen dieses Typs solche Probleme haben.
Ich werd Vredestein in Zukunft wohl eher meiden. Wobei ich ja sowieso der Ansicht bin, dass auf die b "artgerecht" Pirellis drauf gehören ;-)
LG, Brandy

Ich habe Pirelli drauf so ca. 8000km die jammern inzwischen auch !!!

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4057
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Dumpfes Geräusch beim Fahren ....
« Antwort #28 am: 25. Juni 2014, 19:24:18 »
 :D :D wenn ich deine reifen wäre würde ich auch jammern - bei deeeer fahrweise  :lol: :lol: :lol: