Autor Thema: Welches Windschott mit Serien-Subwoofer?  (Gelesen 2971 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martini

  • Gast
Welches Windschott mit Serien-Subwoofer?
« am: 02. Dezember 2006, 00:47:07 »
Moin zusammen!

Aaalso: Diesmal hab ich tagelang die Forensuche benutzt, aber nix passendes gefunden :-) Bin übrigens jetzt seit einer Woche frischer Barchetta-Besitzer (yeah yeah yeah)  und muss noch ein paar Sachen dazu besorgen. Modell mit Facelift und Serien-Subwoofer.... letzteres ist allerdings ein anderes Thema... aber da habe ich schon den passenden Thread gefunden :-) Zur Sache:

Jetzt suche ich ein passendes Windschott....

Hab bislang nur das Original-Fiat (ca. 300 Euro) und das ebenso teure vom Barchetta-Shop.de im Netz gefunden. Finde das ehrlich gesagt ziemlich happig... Die Nicht-Subwoofer-Windschotts sind da schon wesentlich billiger  und leichter zu bekommen...

Welche Möglichkeiten hab ich außer Strumpfhose zwischen den Kopfstützen und R.Bügeln (die mag ich nicht)? Gibt es irgendwo preiswertere Schotts für die Subwoofer-Barchetta? Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Ding von Fiat oder dem aus dem B.shop? Welche Alternativen gibt es?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 14:52:29 von MartiniRosso »

Offline jo

Welches Windschott mit Serien-Subwoofer?
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2006, 10:03:19 »
schau doch mal immer wieder bei ebay rein...dort werden mehrmals Windschotts für die bar verkauft...
mußt nur aufpassen, dass du eins kaufst was für dein Modell mit Subwoofer paßt..
Bild hab ich jetzt leider keins- ich such mal
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
Welches Windschott mit Serien-Subwoofer?
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2006, 10:12:26 »
Bei Ebay gehen die immer so um die 130 € raus.....das sind die,die an der klappe mit dieser kunststoffverkleidung so schön abschließen...

Bei Ebay ist gerade eins drin

Original Windschott

Martini

  • Gast
Welches Windschott mit Serien-Subwoofer?
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2006, 00:37:13 »
Okay, vielen Dank! Werde Ebay mal im Auge behalten. 130-140 Euro wäre jedenfalls deutlich günstiger, als alles was ich bisher gesehen habe...
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 14:52:40 von MartiniRosso »

Offline jo

Welches Windschott mit Serien-Subwoofer?
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2006, 12:03:32 »
und wenns geht nicht auf den Sommmer warten, denn da ziehn die Preise bei ebay ebenfalls an- jetzt im Winter gibt´s die teile schon um die 50 Euro wenn man Glück hat...

 :wink:
schönen Gruß Jo

Martini

  • Gast
Welches Windschott mit Serien-Subwoofer?
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2006, 12:26:56 »
50 Euro wäre natürlich ein Traum... Dann werde ich bei dem für 140 auf jeden Fall mal nicht zuschlagen... Danke für die Tipps!