Autor Thema: motor  (Gelesen 2348 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

punto_gt95

  • Gast
motor
« am: 18. März 2014, 20:57:27 »
ich habe beim zerlegen des motors den anschluss einer unterdruckdose an der ansaugbrücke abgebrochen. wenn der motor läuft, klappert er. wenn ich dann das gestänge, das unterhalb dieser dose hängt, nach oben ziehe, hört es auf. so meine fragen. 1. woher kommt der unterdruck für die dose. 2. wie wird diese angesteuert. 3. kommt daher das starke ruckeln bei kaltlauf, wenn ich gas geben? ich hoffe, jemand kann mir helfen :danke: :danke:

Offline Mille Miglia

Re: motor
« Antwort #1 am: 18. März 2014, 23:36:55 »
Ein Foto wäre da nicht schlecht...
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Antenne

Re: motor
« Antwort #2 am: 19. März 2014, 07:12:53 »
hört sich nach der VIS Ansaugbrücke an.

Wenn du weißt wo der Hase im Pfeffer liegt - warum klebst du den Stutzen nicht einfach mit 2K Kleber wieder an ?

Nebenbei bemerkt - betrifft nicht nur dich und diesen Fall -

- - wenn man um Hilfe bittet wäre es nicht so schlecht hier zu erwähnen in welcher Ecke unserer Republik man zu Hause ist sonst brauch man sich nicht wundern das niemand (oder nur wenige) auf die Hilferufe reagieren !!

Heiner

punto_gt95

  • Gast
Re: motor
« Antwort #3 am: 19. März 2014, 15:26:28 »
klar. also ich komm aus der oberpfalz und hab mir ne barchetta gekauft. bj 98 limited edition leder bla bla... hab die kunststoffansaugbrücke. ist da eine saugrohrklappe drin? wenn ja ist der fall bekannt, dass diese zerfällt? ich glaub heute hat sich diese selbstständig gemacht. spielt die bei diesem motor ne große rolle oder kann ich die weglassen? ist ja immerhin kein direkteinspritzer. und zu der dose: auf dem schlauch liegt kein unterdruck an, hab ich heute gemessen :(

Offline Antenne

Re: motor
« Antwort #4 am: 22. März 2014, 18:43:35 »
such in den ebay kleinanzeigen - da gibts ne intakte für 100 okken.....

der Kollege, der die vertickt heißt glaub ich Mango Jerry - oder so ähnlich (in the summertimes)  :P

ist hier im Forum unterwegs

ohne VIS - kein Biß !

Heiner

Offline Summertimes

Re: motor
« Antwort #5 am: 22. März 2014, 19:14:19 »
wer ruft?
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

punto_gt95

  • Gast
Re: motor
« Antwort #6 am: 23. März 2014, 15:33:55 »
wenn du mir noch erklären könntest, was VIS bedeutet, hättest du mir sehr geholfen.  :danke:

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4059
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: motor
« Antwort #7 am: 23. März 2014, 15:45:31 »