Autor Thema: Unrunde Reifen...warum?  (Gelesen 9523 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 48
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Unrunde Reifen...warum?
« Antwort #20 am: 25. Juni 2013, 21:15:37 »
Nun, vielleicht weil die Frage nichts mit dem Threadthema zu tun hat und damit die potentiellen Helfer das nicht lesen? Warum macht ihr es euch eigentlich selbst so schwer - aber vielleicht denkt "man" dann doch mal drüber nach, wieso das "Offtopic" heisst.
BTW, wer hat eigentlich den Unsinn verzapft, dass man "seinen" Thread selbst zumüllen darf?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Hallo Michi,

erst mal danke für deinen Tipp. Was ich mich nur frage, ist warum deine hinweise immer wie eine anklage klingen, als ob man was verbotenes gemacht hätte? Ja, das Thema ist off Topic, aber es geht zumindest noch um Reifen. Und ich "Mülle" meinen Thread ja auch nicht zu und schreibe auch nicht irgendwelchen scheiß!!! Und glaub mir, ich weiß was off Topic heißt, auch ohne vorher darüber nachzudenken. Deshalb habe ich es ja extra dazu geschrieben!

Gruß Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

Offline jioti

Re: Unrunde Reifen...warum?
« Antwort #21 am: 25. Juni 2013, 21:47:20 »
...hat den keiner sowas montiert? Da ich keine Hebebühne habe ist try and error einfach zu blöd.

Gruß Alex

du fragst dich hier wieso du keine antwort drauf bekommst. naja, wenn ich den threadtitel lese und keine antwort auf "unrunde reifen.... warum?" habe und den thread erst garnicht durchlese, dann kann ich ja wissen, dass du zwischenzeitlich eine andere frage gestellt hast. und genau das wird der michi wohl meinen. wieso er so reagiert? ich kann mir es denken wieso.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 48
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Unrunde Reifen...warum?
« Antwort #22 am: 25. Juni 2013, 22:04:48 »
du fragst dich hier wieso du keine antwort drauf bekommst. naja, wenn ich den threadtitel lese und keine antwort auf "unrunde reifen.... warum?" habe und den thread erst garnicht durchlese, dann kann ich ja wissen, dass du zwischenzeitlich eine andere frage gestellt hast. und genau das wird der michi wohl meinen. wieso er so reagiert? ich kann mir es denken wieso.

Danke, Michi hatte es schon ausreichend beantwortet. Ich möchte dazu bitte keinen weiteren Kommentar.
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de