hallo Frank,
würde folgendes machen:
an der Zuleitung für den Zigarettenanzünder den roten Draht durchtrennen. Das kann irgendwo zwischen dem Anzünder und dem Sicherungskasten (Stecker J Pin4 ) passieren.
An beide Enden der durchtrenneten Leitung jeweils einen Flachstecker anbingen. Diese zwei Stecker dann auf ein Relais (Pin 30 und 87) stecken, Pol. egal.
Der zweite Draht der zum Anzünder führt (schwarz) ohne unterbrechung auf Relais Pin 86 kontaktieren, oder den Pin 86 auf Karosseriemasse führen.
Zum Schluß noch Pin 85 vom Relais auf Zündungsplus führen, z.B. an der Uhr (Kabel schwarz/gelb) oder an einem der Fensterheberschalter (Kabel rot).
So hast du die Belastung und Absicherung für den Anzünder noch da, wo sie original ist. Das Relais kannst du in der Mittelkonsole verstecken, dort sind auch alle Kabel zu finden. Als Relais findet man beim Autoverwerter an den Japanischen Fahrzeugen extrem kleine Bauformen. Diese sind teilweise so klein, dass man sie in den Kabelbaum mit einwickeln kann.
hier ein Beispiel für die kleinen Relais:
http://www.ebay.de/itm/Mikro-KFZ-Relais-Schalter-24V-10A-Wechsler-inkl-Stecker-LKW-NFZ-Truck-Boot-/200840839180Diese Schaltung empfehle ich auch für den Radioanschluß. Dort sind beide Plusleitungen zwar separat vom Sicherungskasten zum Radio geführt, sind aber beide Dauerplus.
Dort einfach das Relais in die Leitung einfügen, die Zündungsplus bringen soll. Auch dort bleibt so die belastung und absicherung erhalten.