Autor Thema: Fahrwerk pinseln  (Gelesen 5482 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5634
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Fahrwerk pinseln
« Antwort #10 am: 17. Juni 2013, 00:27:37 »
Jockel,lass mich doch den Blödsinn machen  :?  , bin doch Laie, kann sonst nix :(   ach ja,vlt. fahre ich den Hobel ja morgen nicht mehr :?

Nee Werner, wenn dann gleich richtig! Die Farbe platzt  mit der Zeit wieder ab, das rostet u.U. unter der Farbe weiter, dann gleich richtig. Das ist nicht viel Mehraufwand, nur mit der Flex ´rüberrutschen.


Das ist doch mal eine Aussage!

Genau Andre, das ist im Grunde genommen "easy-going", das ist nur  "Drecksarbeit".
Und um eine Sprühdose zu bedienen, braucht man keinen Lehrgang. :lol: :lol:
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

LimiBar

  • Gast
Re: Fahrwerk pinseln
« Antwort #11 am: 17. Juni 2013, 00:29:07 »
 :danke:

LimiBar

  • Gast
Re: Fahrwerk pinseln
« Antwort #12 am: 17. Juni 2013, 11:52:20 »
eigentlich wollte ich nur wissen, wer den >Hammerite< Wunderlack gepinselt hat    :?  und nicht wer  am besten entrosten kann :nein:   :happy:  hatte auch nich vor, zum >Entrostungsworkshop< zu animieren   :nein:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, 12:17:27 von LimiBar »

Offline Ez2517

Re: Fahrwerk pinseln
« Antwort #13 am: 17. Juni 2013, 11:59:50 »
Zitat
mit Zinkspräy einsprühen, schwarze Farbe

Kann man auf den Zinkspray Lack auftragen ?

LG, Franz
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Offline toclax

Re: Fahrwerk pinseln
« Antwort #14 am: 17. Juni 2013, 13:11:17 »
Also am Ende ist das hier eine super Variante:



Bisher nur für den Cento, aber wer weiss, vielleicht hat Hagen ja mal Lust, Barchettatraversen zu
verzinken.

http://www.cento-world.de/traverse-feuerverzinkt-t36935.html

ZDDK / Mimikama

Offline Jojo86