Autor Thema: barchetta süüüüüüüüüüüüd - Was geht? Wochenende 20. - 21.10.  (Gelesen 6666 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

w114-280e

  • Gast
Re: barchetta süüüüüüüüüüüüd - Was geht? Wochenende 20. - 21.10.
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2012, 21:00:32 »
Ich habe im nächsten Jahr mal eine 4 Tages Tour geplant.  :D
Das ganze wird im Januar in Angriff genommen und sollte an einem Wochenende im Juni stattfinden Do. - So.
Freiburg - Berchtesgaden ohne Autobahn. >>> http://goo.gl/maps/LPKlE <<<
Donnerstag Abfahrt, Sonntag Rückfahrt dazwischen 2 ganze Tage volles Programm. Kehlsteinhaus,Königsee,Salzbergwerk Berchtesgaden.
Und ich denke die An und Abfahrt sind Tour genug sodaß man 2 volle Tage hätte die Gegend nur mit kurzen Fahrten zu geniessen.

Wenn das ganze mal Spruchreif wird lass ich es Dich wissen falls Du daran Intresse hättest. Für Dich wärens dann eben 400 KM mehr.
Kurze Tagestrips gibts natürlich auch immer wieder mit 4-5 Tagen Vorlauf hier bei uns in der Ecke wenn Dich eher das 3 Ländereck reizt.

Grüße Armin

Höhrt sich ja gut an!  :lol: :P :lol:

Mein Corinnchen hat zwar schon etwas geblasen als ich Ihr mitgeteilt hab das nächstes Jahr Bella-Time ist.

- Fränkische Schweiz
- Aufbereitungsworkshop bei Jockel
- Deutschlandmeeting
- Schwäbische Alb
- Taubertal
- Indiansummer

Sie möcht halt nicht jedes WE auf Ausfahrten sein.

Aber wenn die Bella-Saison wieder anfängt legt sich das hoffentlich!  :lol: :lol: :lol:

Vom 30.08. - 01.09.2013 sind wir wohl wieder auf der Bierbörse in Karlsruhe, also wenn da am 01.09. was ist sind wir bestimmt dabei, dieses Jahr sind wir direkt von Karlsruhe zum Klaus gefahren.
Vieleicht hängen wir dann noch ein paar Tage Freiburg dran.

Grüssle Michael

w114-280e

  • Gast
Re: barchetta süüüüüüüüüüüüd - Was geht? Wochenende 20. - 21.10.
« Antwort #31 am: 07. Dezember 2012, 22:02:19 »
@Barki

haben uns den heute gekauft:

http://www.ebay.de/itm/150959502895?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Da sind wir ja nich weit von Euch wech!!!

Da geht dann bestimmt was!

Grüssle Michael