Autor Thema: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung  (Gelesen 2136 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörg Dilge

  • Gast
Hallo zusammen,
in den letzten Jahren haben wir bei Karmann (jetzt VW) in Osnabrück des öffteren Besuchergruppen durch die Werkshallen geführt. Dies könnte im Sommer mit einem Treffen am nahegelegenen ALFsee (eigene Kartbahn, Wasserskibahn, Badesee uvm.) stattfinden.
Da ich selber nicht sehr oft hier bin bitte bei Interesse einfach kurz ein mail an uns. info@cabriozentrum.de
und hier bitte einfach kurz eine Info einfügen.

Gruß Jörg Dilge

Offline JP

Re: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2012, 17:42:05 »
Hier! **MELD!**

Ich habe zwar schonmal das Werk besichtiigt, aber leider am Wochenende, als nicht produziert wurde.

Wäre dann eine Besichtigung auch unter der Woche geplant damit man ein wenig "Action" hat?  Und meinst du die Porsche-Montage wäre auch zu besichtigen?

Als Bramscher kann ich auch den Alfsee empfehlen mitsamt Kartbahn! Ich schreib dir mal ne Mail ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2012, 18:01:53 »
ja, ich melde auch Interesse für piazza-barchetta an...

@JP dann könnten wir das Ganze ja auch als Stammtisch planen... und da Du vor mir geschrieben hast, trifft es jetzt Dich, mit Jörg etwas zu organisieren...  8)

halt mich bitte auf dem Laufenden...  :danke:
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2012, 18:11:43 »
Na wenn du das verantworten kannst  :D 8)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2012, 18:29:17 »
Na wenn du das verantworten kannst  :D 8)

na, ich denke das es verantwortungsvollen Händen bei Dir  liegt... günstiger Weise wäre der Termin am Wochenende...  8) dann kommen bestimmt Einige zusammen...

denk aber bitte daran, das am 13.07. Bruzeln am See stattfindet...
Gruss
Andreas

Offline Lancisto M

Re: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #5 am: 06. Januar 2013, 14:49:26 »
Wenn es beruflich passt, würde ich mir auch freinehmen, um mal Karmann während der Produktion von innen zu sehen. Aber auch am WE wäre ich dabei (außer es kollidiert mit anderen Autoevents).

Bin gespannt, was dabei rauskommt. :o

Gruß
Mark

Offline JP

Re: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #6 am: 06. Januar 2013, 15:27:21 »
Dich wollte ich was Planung angeht eh mit ins Boot (haha... Wortwitz!!) holen, aber da sprechen wir gleich bei Kaffee und Kuchen drüber ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Jojo86

Re: Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #7 am: 06. Januar 2013, 15:54:38 »
Dich wollte ich was Planung angeht eh mit ins Boot (haha... Wortwitz!!) holen, aber da sprechen wir gleich bei Kaffee und Kuchen drüber ;)
wenns terminmäßig passt, würde ich mich ggf. anschließen.
osnabrück ist nicht so weit von mir entfernt, da lohnt sich die besichtigung.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Großes Treffen im Sommer evtl. incl. Cabrio Werksbesichtigung
« Antwort #8 am: 06. Januar 2013, 19:18:11 »
War am Freitag bei Jörg, da kommen rechtzeitig Infos.