Autor Thema: jetzt auch noch Motorschaden...  (Gelesen 4127 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teuphil

Re: jetzt auch noch Motorschaden...
« Antwort #10 am: 07. Mai 2012, 07:29:23 »
Mit normalen Wagenhebern und Unterstellböcken passt es ohne Zylinderkopf auf ner Palette gerade so durch.

Wenn es ein Stück bleiben soll: Mir wurde schon vorgeschlagen, dass 3, 4 Mann vorne das Auto anheben. Ist ja nicht so schwer wenn der Motor los ist ;)

Offline Mille Miglia

Re: jetzt auch noch Motorschaden...
« Antwort #11 am: 07. Mai 2012, 10:12:52 »
Leute, Leute, ihr habt Ideen!


Das geht auch anders.

Die vorsichtige Methode: Mit'm Bagger  ...ok, nicht jeder hat einen Bagger zur Hand. ;)

Die schnelle Methode: Hebebühne? Brauch ich nicht! sehr sympathisches Lachen!  :P

...und hier mit Funktionstest: Der lief vorm Ausbau einwandfrei!  :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: jetzt auch noch Motorschaden...
« Antwort #12 am: 07. Mai 2012, 12:07:55 »
oh man oh man, ist das g eil!!!
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Teuphil

Re: jetzt auch noch Motorschaden...
« Antwort #13 am: 07. Mai 2012, 13:58:28 »
Ich favorisiere den Bagger, würde aber Gummimatten o.Ä. als Kratzschutz über nahegelegene Karosseriebereiche legen ; )

Offline r_bleumer

Re: jetzt auch noch Motorschaden...
« Antwort #14 am: 07. Mai 2012, 15:51:32 »
Ich hab Laminat auf Laminat gelegt, das flutscht total gut, und ist nur 3 cm dick. Dann mit Wagenheber die Karosse ganz weit aufgehoben. Wie gesagt, das Bild was euch da seht, ist raus, das war obenlang. (Ist übrichens René, meine Schwager, nicht ich).

Motor aufs Laminat gelegt, runter geschoben, mit ein altes Gurt und Motorheber dann aufgehoben und festbeschraubt.

Das original von die auf Holländische Weise Motor ausbauen, kommt übrichens vom Kinofim Schatjes. So ab die 2. Minute:

Schatjes!
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 16:04:18 von r_bleumer »

Offline Jojo86

Re: jetzt auch noch Motorschaden...
« Antwort #15 am: 07. Mai 2012, 17:09:56 »
Das original von die auf Holländische Weise Motor ausbauen, kommt übrichens vom Kinofim Schatjes. So ab die 2. Minute:

Schatjes!

 :D, auch nicht schlecht. gute alternative bei einem frontschaden. anstatt die schweißpunte aufzubohren, einfach mal den rückwärtsgang einlegen.

bei den videolinks von mille sind mal wieder bei den komischen aktionen die osteuropäer bei der arbeit. die leute scheinen da recht kreativ zu sein. erinnert mich an das video vom felgeninstandsetzen und polieren nach polnischer art.