Autor Thema: Gruppe A Sportauspuff  (Gelesen 4463 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Gruppe A Sportauspuff
« Antwort #10 am: 17. September 2009, 19:11:34 »
Na dann kann der ja nicht sooo laut gewesen sein.... sonst wäre es mir aufgefallen ;) :P

Saisoneröffnung bin ich eigentlich nie dabei.... passt zeitlich nicht gut und ist meistens zu weit weg.  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bartoslokos

  • Gast
Re: Gruppe A Sportauspuff
« Antwort #11 am: 23. September 2009, 19:02:45 »
Also ich finde die Auspuffanlagen von Cecam nicht schlecht !!! Ist komplett Edelstahl... Handgefertigt aus Italy :-)
Hatte soeine Anlage an meinem Ex Fiat Coupe 16V Turbo und da ist es schwer schönen Sound raus zu bekommen, weil der Turbo schon Viel Sound schluckt und meistens haben die  Anlagen soein großen Sport MSD... Cecam Hält den MSD recht Klein ;-) und dazu ist  es noch ein Freeflow System.... Hier mein Ex Fiat Coupe Turbo 16V mit Cecam Anlage ab kat....

http://www.youtube.com/watch?v=yVR7Hk0afQ8

Offline JP

Re: Gruppe A Sportauspuff
« Antwort #12 am: 23. September 2009, 20:57:24 »
Hmm.. gab es bei den Cecam nicht auch irgendwelche Schwierigkeiten? :gruebel:

Entweder es gibt kein Gutachten oder die werden nicht mehr hergestellt... oder irre ich mich da jetzt?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bartoslokos

  • Gast
Re: Gruppe A Sportauspuff
« Antwort #13 am: 23. September 2009, 21:02:37 »
also ich habe ein Gutachten "ABE" bekommen und es gibt eine Deutsche Seite wo man diese Anlagen bestellen kann... Die kommt dann direkt aus Italy :-)  Ich hatte keine Probleme...

Penezilin

  • Gast
Re: Gruppe A Sportauspuff
« Antwort #14 am: 06. Juni 2011, 00:16:28 »
also ich habe ein Gutachten "ABE" bekommen und es gibt eine Deutsche Seite wo man diese Anlagen bestellen kann... Die kommt dann direkt aus Italy :-)  Ich hatte keine Probleme...

hallo,

kannst Du das EU-Gutachten der Cecam Anlagen einmal posten?

besten Dank

Penezilin