....die Schrauben mußt nicht unbedingt wechseln...
Du siehts ja eh, ob sie schon recht rostig sind, oder noch guddi aussehen und vorallem auch leicht aufgehen...
Die Federbeinschrauben, bzw. die Bolzen, können derart festsitzen, daß es möglich ist, daß Du nen Schlagschrauber brauchst, um die Bolzen lockern zu können!
Hab erst vor paar Wochen beim Hans(das Cabrio) das linke Federbein ausgebaut und da waren die Schrauben zwar nicht angerostet, ein Bolzen saß aber derart fest, daß wir diesen mit bloßem Drehen mit nem Schlüssel und Gegenhammern, wirklich nicht durchgebraucht haben...
Kurzer Hand ab in die Werke, mit nem Schlagschrauber die Schrauben lockern lassen und siehe da,,,alles hat dann wunderbar geklappt
Ohnehin hast Du ja vorne eh nur die 2 obernen Schrauben und unten am Federbein selber, die 2 Bolzen und die 2 Muttern und das wars dann schon...
Wenn Du vorne noch die originalen Dämpfer verbaut hast und auch noch nicht all zu viele km gelaufen sind, kannst Du diese auch wieder verbauen....Sinnvoll wäre es aber natürlich, gleich auch neue härtere Dämpfer, z.B. Konis zu verbauen...
Hinten hast ja anscheinend eh schon neue drinne und brauchst nix machen...
Gutes Gelingen beim Umbau und viel Spaß mit Deinem Bötchen
Klaus