Die Bremsleitungen werden nur zugeliefert, vllt. ist eine Charge nicht so qualitativ gewesen. Nun nach 10 Jahren macht sich`s bemerkbar.
Die Stellen kann man sehen und fühlen. Aber eben wenn man peniebel genau schaut.
Ein weiterer Schwachpunkt ist die Stelle wo vorne die Leitung von innen in den Radkasten geht. Liegt diese zu nah an der Karosse kann es dort auch zu einer Beschädigung kommen. Auf der linken Seite war der Bereich derart marode, dass ich die Leitung einfach abknicken konnte.
Werde noch einige Bilder einstellen. Alles in allem kein Beinbruch, nur eine ziemlich fummlige Arbeit. Wenn Batterie und Kasten raus sind kommt man vorne Links schon recht gut hin. Den ABS Block habe ich bei der Gelegenheit auch gleich draußen gehabt um darunter alles zu reinigen so konnte ich mal ganz bequem das Kupplungsgestänge fetten.
Vorne Rechts wird der Weg entlang der Wand zum Innenraum schon recht eng. Eine kleine biegezange ist da von Vorteil.
Mit 2x5m Leitung, 9 Stk. 10x1er, 3 Stk. 12x1er Verschraubungen und 2 Stk. Verbindern klappts dann auch wieder mit dem Bremsen. Die Vorderen Stücke sind mit 10er Überwurf verschraubt. Eine Leitung nach hinten hat eine 12er am ABS Block hinten wieder eine 10er. Die beiden vom ABS Block zum Bremszylinder am Block 12er am Bremszylinder 10er.