Autor Thema: Leerlaufsteller defekt?  (Gelesen 3472 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ohneBarchetta

Re: Leerlaufsteller defekt?
« Antwort #10 am: 09. April 2011, 20:28:28 »
Da ich das Ersatzteil schon bestellt hatte, habe ich dieses trotz der Spontanheilung nun eingebaut. Ergebnis: Der neue verhält sich so wie der alte, sprich Leerlaufsägen. Ich habe diesmal nicht versucht, eine Position zu finden, in der der Motor normal läuft und dafür den alten wieder eingebaut. Wenn man davon ausgeht, dass der neue nicht auch defekt ist, muss es an etwas anderem liegen
-> jemand eine Idee?
Oder die Dinger stellen sich erst nach einer Weile bzw. während der Fahrt ein. Ich habe das alles ja nur im Stand getestet.
Bei beiden ist es egal, ob der Stecker dran ist oder nicht. Dabei ist aber wichtig, dass es sich nicht um den Leerlaufregler mit Magnetventil handelt (der stromlos ja seinen Zustand ändert) sondern um den mit E-Motor, der stromlos einfach in seiner Position verharrt.
Da ich kein Werkstatthandbuch oder Haynes für die barchetta habe bzw. es keins gibt, weiß ich auch nicht, was ich durchmessen könnte.
Somit läuft der Wagen zwar aber ich bin etwas ratlos, wie ich jetzt weitermachen könnte. :(
Sonniges WE!
TiM