Hallo,
hab jetzt an meiner "neuen" barchetta soweit alle optischen mängel behoben: neues verdeck, jeglichen rost an den radläufen entfernt. Jetzt folgen noch die technischen "kleinigkeiten"
und zwar wird die gute nicht richtig warm. also soll ein neuer thermostat rein. hab bei verschiedenen ersatzteillieferanten angerufen und die haben verschiedene ausführungen für meine BJ 97: einmal 83°C und einmal 88°C.
auch in online ersatzteilversandhäusern wird mir keine variante als die einzig richtige angeboten. auf dem thermostat der bei mir eingebaut ist, kann ich auch keine beschriftung finden, die mir weiterhilft.
kann mir vielleicht jemand sagen welche ich nehmen soll? gibt es überhaupt einen unterschied außer dass der eine früher und der andre später aufmacht? oder ist da lediglich ein anderer temperaturfühler verbaut? könnte ich dann auch einfach meinen momentanen temperaturfühler wiederverwenden und alles wäre genau wie vorher egal welche variante ich kaufe?
fragen über fragen
wenn das wetter wieder schöner ist und die kleine geputzt ist, gibts beweisbilder...
grüße chris