Autor Thema: Aufbewahrung Warndreieck + Verbandskasten  (Gelesen 4453 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Aufbewahrung Warndreieck + Verbandskasten
« Antwort #10 am: 19. August 2010, 20:49:49 »
Verbandskissen links rein wo die Klettbefestigung ist, Warndreieck gibts auch in einer zugelassenen Kleinversion, die passt dann mit in die Mulde zum Reserverad.
So hab ich es auch gemacht. Und beim Verbandkasten ist noch so viel Platz, dass das Bordbuch auch noch hinpasst.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

w114-280e

  • Gast
Re: Aufbewahrung Warndreieck + Verbandskasten
« Antwort #11 am: 20. August 2010, 00:20:57 »
Hallo,
wie schon beschrieben eigentlich perfekt, passt also alles rein! :-)
Gruß
Michael

Offline vector

Re: Aufbewahrung Warndreieck + Verbandskasten
« Antwort #12 am: 20. August 2010, 20:52:35 »
Das ist ja krass. Jetzt habe ich die Barchetta schon über 5 Jahre als Spaßflitzer nebenbei und weil ich keinen anderen Ort für die Warndreieck Verbandskombination gefunden hatte, lag das unter der Kofferraumbodenabdeckung. Eben habe ich dann mal in die Höhle geschaut und tatsächlich, auch bei mir war ein schwarzes Klettband dort :D
Man lernt immer was dazu.
Schönen Gruss

Michael

cheeta

  • Gast
Re: Aufbewahrung Warndreieck + Verbandskasten
« Antwort #13 am: 21. August 2010, 09:23:29 »
Warndreieck unter die abdeckung im kofferraum zu packen finde ich nicht gut
wenn man den kofferraum voll hat und liegen bleibt sollte es schnell griffbereit sein
und nicht erst wenn ich alles aus geräumt habe

Andre013

  • Gast
Re: Aufbewahrung Warndreieck + Verbandskasten
« Antwort #14 am: 21. August 2010, 12:16:00 »
habe mir in die verkleidung unter dem kofferraumschloß einen spanngurt verbaut und kann dort das warndreick festzurren ... starthilfe kabel und abschleppseil befindet sich beim notrad ... und der verbandskasten steht mittig im kofferraum auf dem teppich (wird durch klettband gehalten) ... aber das liegt wohl daran das mein kofferraum nicht wirklich genutzt wird

Offline JP

Re: Aufbewahrung Warndreieck + Verbandskasten
« Antwort #15 am: 21. August 2010, 19:37:23 »
Zitat
Warndreieck unter die abdeckung im kofferraum zu packen finde ich nicht gut
wenn man den kofferraum voll hat und liegen bleibt sollte es schnell griffbereit sein
und nicht erst wenn ich alles aus geräumt habe

Ich kann das wohl verantworten.... habe nur einmal im Jahr für zwei Tage den Kofferraum voll. Das ist einen Tag Anreise zur Indian-Summer-Tour und einen Tag Abreise. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)