Autor Thema: Steuergerät  (Gelesen 5455 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Steuergerät
« Antwort #20 am: 14. Mai 2010, 09:20:13 »
Zitat von: w114-280e
Hatte eigentlich das Gefühl das meine Fragen gern beantwortet werden. )-:
Michael ,auch ich beantworte gerne Fragen, um Probleme aus der Welt zu schaffen.
Aber gerade im Bereich Schlüssel und Codekarte gibt es schon unzählige Antworten. Was ist falsch daran, erst mal über die Forumssuche zu schauen und, falls danach immer noch Fragen sind, diese gezielt zu stellen?

Nicht böse gemeint ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

w114-280e

  • Gast
Re: Steuergerät
« Antwort #21 am: 18. Mai 2010, 22:56:22 »
Hallo,
ich habe halt nicht die Zeit stundenlang im Lexikon rumzusuchen, und dann doch nicht die genaue Erklärung für mein Problem zu erhalten.
Deshalb stelle ich halt meine Fragen, dies hat bisher in diesem Forum sehr gut geklappt.
Ich werde dies auch weiter so machen, wenn das aber hier nicht erlaubt ist, muß ich mich halt ausklinken.
Gruß
Michael

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Steuergerät
« Antwort #22 am: 18. Mai 2010, 23:03:17 »
Hi Micheal :D mußt ja jetzt ned deswegen eingeschnappt sein! Freilich versucht Dir jeder hier so gut es geht zu helfen, aber wie ja schon geschrieben wurde, ist ja schon vieles darüber geschrieben worden und wenn Du doch nix passendes gefunden hast, kannst Du immer fragen! na hoffentlich bekommst Dein Problem ja auch bald gelöst...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

w114-280e

  • Gast
Re: Steuergerät
« Antwort #23 am: 18. Mai 2010, 23:14:44 »
Hallo Klaus,
ich bin nicht eingeschnappt, bin ja bisher mit dem Forum TOPP zufrieden.
Habe das Problem warscheinlich auch gelöst, bei meiner Karrosserie-Werkstatt steht ne Bar mit Motorschaden, die bekomme ich warscheinlich für nen Appel und en Ei.
Oder hat vielleicht jemand Lust die Bar zu retten?
Gruß
Michael

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Steuergerät
« Antwort #24 am: 18. Mai 2010, 23:25:59 »
Wenn die billig hergeht und Du ne Möglichkeit hast die unterszustellen, würd die auf alle Fälle als Ersatzteilsprender nehmen! Auf alle Fälle bau mal alle wichtigen Teile aus und probier ob Du so Dein Problem lösen kannst...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

w114-280e

  • Gast
Re: Steuergerät
« Antwort #25 am: 18. Mai 2010, 23:53:07 »
Hallo Klaus,
kein Problem, haben genug Unterstellmöglichkeiten, werde Sie gut einstellen.
Gruß
Michael

Offline Mille Miglia

Re: Steuergerät
« Antwort #26 am: 19. Mai 2010, 00:56:05 »
Hey Michael, du bist aber ein zartes Pflänzchen! ;) Wo hab ich dir was verboten???

Da hast du etwas überreagiert. Du kannst dir gerne bei mir einen Kaffee abholen wenn du mal in A'burg bist.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

w114-280e

  • Gast
Re: Steuergerät
« Antwort #27 am: 19. Mai 2010, 23:11:24 »
Hallo,
sind das We nach Pfingsten in Neuisenburg, da kann es Dir blühen, das ich auf Dein Angebot zurückkomme. ;-)
 :danke:
Gruß
Michael