Autor Thema: Hydrostößel klappern nach Ölwechsel  (Gelesen 3533 mal)

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Benster

  • Gast
Re: Hydrostößel klappern nach Ölwechsel
« Antwort #10 am: 07. April 2010, 16:33:08 »
0W40 gibts nur vollsynthetisch. Ein Mineralisches Öl könnte niemals so ein Spektrum abdecken. Genau das gleiche wie 10W60. Sowas wirst du nie als Teilsyntheseöl im Billigsektor finden. Allein die Zahlen verraten in diesem Fall schon, dass es ein synthetisches Öl sein muss. ;-)

bommel66

  • Gast
Re: Hydrostößel klappern nach Ölwechsel
« Antwort #11 am: 07. April 2010, 20:46:58 »
Ich fahre 5W 40 Synth Öl und es klappert nichts, allerdings hab ich immer noch erst 89 tkm auf der Uhr

Gruß Thomas

RS_ITA

  • Gast
Re: Hydrostößel klappern nach Ölwechsel
« Antwort #12 am: 07. April 2010, 23:11:31 »
Hi,

hab heute Kennzeichen draufgeschraubt und die 1. Ausfahrt gemacht. Irgenwann war´das Klappern dann mal weg  8)

Umsonst Sorgen gemacht.

Gruß

Fiat Barchetta

  • Gast
Re: Hydrostößel klappern nach Ölwechsel
« Antwort #13 am: 07. April 2010, 23:27:50 »
   :tach:  

Habe meine heute aus dem Winterschlaf geholt.

Seit 8 Jahren 0W-40 Motoröl.
5 Monate gestanden und bei der ersten Umdrehung sofort
voller Öldruck.
Keine Sekunde geklapper mit dem geklapper.

Gleich einen Ölwechsel nach erstem Warmfahren.

Mit keiner bisher von mir gefahrener Viskosität kabe ich
einen Motor von innen so rückstandsfrei und blitzeblank
erlebt wie mit einem 0W-40 Motoröl und ich habe schon
sehr sehr viele Motoren von innen gesehen.
Damit möchte ich andere Viskositäten als Vollsyntetik
nicht ausschließen, aber sonnenklar ist eines.

Ein hochwertiges Motoröl ist, auch wenn´s teurer als
"Durchschnittsöl" ist, immer ein top Investment.

Oh wie geiles Wetter heute   :D

1.Fahrt gleich 200 Kilometer nur gefahren und genossen.  

Beste Grüße aus Schleswig Holstein,

Heino  8)