Autor Thema: Phasenversteller?  (Gelesen 3420 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Phasenversteller?
« Antwort #10 am: 05. April 2010, 17:54:20 »
Im Kleinanzeigenteil verkauft gerade einer einen kompletten Werkzeugsatz.....

Gruß
Uli

reithamster

  • Gast
Re: Phasenversteller?
« Antwort #11 am: 05. April 2010, 18:29:23 »
wofür den pfasenversteller ,habe bei meiner 97 B in den ersten 6jahren 7neue PS eingebau bekommen(bei fiat) fahre zeit 7jahren den gleichen,rasselt beim anlassen wird dann leiser und rasselt nur noch ein wenig wen das nicht stört kann sich das geld sparen laut fiat hat das keine negativen auswirkungen auf den motor

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Phasenversteller?
« Antwort #12 am: 05. April 2010, 18:40:04 »
Klaro hat es keine schädlichen Auswirkungen auf den Motor, aber nervig ist der Dieselssound bestimmt allemal und bin auch so einer, der den wechselt, sobald er Geräusche macht! Ist zwar sehr kostenintensiv, aber hab bereits auch den 6ten drinne und seit 40000km ist nu Gott sei Dank Ruhe :D das einzige was bei mir mal beim Anlassen klappert, sind die Hydros, aber das stört mich eher weniger.,...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

jemau

  • Gast
Re: Phasenversteller?
« Antwort #13 am: 05. April 2010, 22:24:08 »
Hallo, also bei unserer war das schon nicht mehr zu ertragen....ein bisschen "Takern" geht ja noch aber wenn sich das Teil anhört wie ein Traktor ---> muss nicht wirklich sein.

Gruß

jemau