Autor Thema: Suche Gutachten für Goodridge Stahlfelxbremsleitungen  (Gelesen 2893 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche Gutachten für Goodridge Stahlfelxbremsleitungen
« Antwort #10 am: 29. März 2010, 11:04:27 »
Hast Du ein Materialgutachten oder ne ABE? Wenn Du es eiscannen würdest für mich, wär das natürlich supi nett :D Bitte aber dann in der Größe, damit beim Kopieren danach auch lesbar wird. Jockel hat mir ja seine ABE  auch eingescannt und geschickt, nur leider kann man nach der Kopie kaum was erkennen, bzw. lesen :(
Möchte ja demnächst auch meine Leitungen umbauen...Bremsflüssigkeitswechsel ist ja eh ohnehin überfällig, darum muß ich baldmöglichst gucken, daß dann die Leitungen tausch...
Hab dann wieder ein Projekt geschafft und bin auch dann auf der sicheren Seite...
Leitungen sind zwar allesamt noch in sehr gutem Zustand, aber sind ja doch schon bald 15Jahre verbaut und da schadet ein Tausch natürlich nicht...
 :danke: und nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Suche Gutachten für Goodridge Stahlfelxbremsleitungen
« Antwort #11 am: 29. März 2010, 11:06:00 »
Klaus, warte bis heute abend. Dann hab' ich was für Dich.

Gruß
Uli

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche Gutachten für Goodridge Stahlfelxbremsleitungen
« Antwort #12 am: 29. März 2010, 11:08:26 »
Überigens Jockel :D hoffe doch, daß es dann bei Deiner Liebsten funktioniert :D Leider ist ja das Gutachten doch relativ klein und deswegen schwierig in der richtigen Größe einzuscannen....
Hab selber versucht alles rauszuholen was geht, aber leider bleibts zu klein und kann man gerade mal mit der Lupe gerade so erkennen :? Möcht ja nicht, daß sich der Prüfer nen Wolf von Liest :lol:
Danke Dir aber auch auf alle Fälle und wünsch Dir nen hoffentlich ruhigen und schönen Tag...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Suche Gutachten für Goodridge Stahlfelxbremsleitungen
« Antwort #13 am: 29. März 2010, 11:09:26 »
 :danke: Uli :D warte denn mal ab :D...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))