Autor Thema: Frust - Benzinpumpe II?  (Gelesen 2427 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FT110

  • Gast
Re: Frust - Benzinpumpe II?
« Antwort #10 am: 03. April 2010, 20:45:48 »
Ja, das ist es wirklich. Gerade den Spätdienst etwas verkürzt und ne kleine Runde gefahren  :).

Wünsche Euch auch ein frohes Osterfest!

Und Jockel, mal was persönliches, Deine Diva ist ein Traum!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frust - Benzinpumpe II?
« Antwort #11 am: 03. April 2010, 22:30:44 »
Wow :shock: das hätt mir ned gedacht, daß ein neuer Filter auch Probleme machen kann :shock: Ist aber natürlich die kostengünstigere und bessere Variante und freu mich für Dich, daß jetzt wieder beruhigt mit Deiner Diva umherflitzen kannst :D Gute Fahrt und vorallem störungsfreie Fahrt...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5641
  • Alter: 65
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Frust - Benzinpumpe II?
« Antwort #12 am: 04. April 2010, 00:28:49 »
Und Jockel, mal was persönliches, Deine Diva ist ein Traum!

Danke für die Blumen. Da steckt auch eine Menge Arbeit und Liebe drin. Meine Nachbarn haben schon rumgefrotzelt: "Wenn du deine Anke denn mal genauso liebevoll behandeln würdest ...." Nö :lol:
Aber wie kommst du darauf? Das würde mich mal interessieren? Es gibt noch andere schöne Diven hier im Forum.
Gruß Jockel

Gruß Jockel
« Letzte Änderung: 04. April 2010, 00:34:03 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)

FT110

  • Gast
Re: Frust - Benzinpumpe II?
« Antwort #13 am: 04. April 2010, 08:33:00 »
Klaus, das konnte ich auch nicht glauben und selbst mein Werkstattmeister um die Ecke hat das in knapp 40 Jahren nicht erlebt. Er hat ihn  in meinem Beisein aufgeflext und da drin war nur Chaos mit dem Gewebe. Und ich bin schon ins Grübeln gekommen, wo wir was falsch gemacht haben. Ein Teil für ein paar Euro verursacht so eine Frustration  :lol:.

Jockel, vielleicht liegt es daran, dass ich die Farbe eigentlich nicht mag  :P. Ne Spass beiseite, wenn ich Deinen Unterboden sehe, falle ich immer in Sprachlosigkeit - Respekt! Und der Lack beeindruckt mich total. Wirklich dickes Kompliment!