Autor Thema: Oberschwaben / Allgäu / Süddeutschland Saisonopening Ausfahrt April 2010  (Gelesen 10076 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OA-MR-1303

  • Gast
Kann leider net, würde gerne.

tja, dieses Wochenende ist leider nix mit Cabriofahren

Ich darf 75. Geburtstag vom Schwieger"tiger" mitfeiern

Mir wärs lieber wenns regnen würde ... wär auch für die Natur gut.

EUCH WÜNSCHE ICH ABER EINE GEILE AUSFAHRT MIT VIIIIEEEELEN SONNENSTUNDEN, holt Euch keinen Sonnenbrand.

Viel Spaß
Gerhard
.... Leben und Leben lassen

Offline Laschi

Wird wegen geringer Beteiligung abgesagt.

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hab gerade im Bayernforum geschrieben, daß ich es wirklich schade finde, daß es nur Absagen, statt Zusagen hagelt :( Bei diesem tollen Wetter hätt mich echt riesig gefreut, wenn zusammen ne schöne Tour machen hätten können... Laschi hat sich die Mühen gemacht, ne schöne Tour zusammenzustellen, jetzt würde ja auch das Wetter mehr als mitspielen und nu sowas :(...
Hab sogar jetzt den Dienst dafür getauscht und hab mich schon darauf eingestellt...
Hoffe doch, daß alle trotzdem ein schönes Wochenende verbringen können...
Nächstes Wochenende haben ja in Österreich unsere erste Ausfahrt und hoffe doch, daß da auch schönes Wetter ist...guck ma mal...
Ich sag bis denne und schick allen liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Laschi

Hallo Leute,

das ist ja wirklich nicht schlimm, die ursprüngliche Tour steht nach wie vor.
Das wäre ja dann eine spontane Tour geworden, einfach das man sich endlich mal wieder sieht und was gemeinsam macht.

Das man alle unter einen Hut bringt wird nie gelingen, schade halt das jetzt doch einige gekommen wären.
Ich finde es auch nicht wichtig ob wir viele oder wenige sind, Hauptsache wir machen was zusammen.
Das macht ja immer sehr viel Spaß.

Es ist halt auch so, das ich dann irgendwann mein Wochenende planen will und nicht bis zur letzten Minute abwarten kann.

Dieses Mal hätte das Wetter super gepaßt und ich werde trotzdem (m)eine Ausfahrt machen und den Frühling geniessen.
Hab ja Petra und Helmut in der Nähe, dann sind wir vielleicht schon zwei Barchettas  :D
Und wenn sich jemand anschließen will ist das kein Problem  :D - einfach melden, dann gebe ich per pm meine Handynummer durch.

Wünsche Euch allen viel Sonnenschein und ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja doch noch.

Viele schöne Grüße
Laschi

Do reggae mi doch gar net auf :-)

Jensen

  • Gast
UND....

der Jens ist seit Heute auch wieder im Land, troz Vulkan und kopierter EC-Karte.... (GRRRRRRRRRRRRR)

In diesem Sinne:

I AM BACK ;)