Barchetta-Forum

Barchetta-World => Termine => Thema gestartet von: Uli am 26. Februar 2019, 13:35:24

Titel: Das Forum hat Geburtstag!
Beitrag von: Uli am 26. Februar 2019, 13:35:24
Am 16. Oktober 2005 hat Michi sich selbst für dieses Forum registriert -
wir können dann den 16. Oktober also mal als Geburts-Tag dieses Forums festhalten und feiern!

Das wären dann dieses Jahr immerhin vierzehn Jahre!


Ich weiß: Ist noch ein bisschen früh - aber (a) wollte ich den Termin schon mal im Kalender eintragen, und (b) verpflichtet uns das natürlich dazu, das Forum mindestens bis zum 16.10. am Leben zu halten (vielleicht hilfts?!)!! :mrgreen:
Titel: Re: Das Forum hat Geburtstag!
Beitrag von: oldtimer1000 am 26. Februar 2019, 13:52:43
Das wird wie von allein gehen..... wenn wir noch ein wenig um das Banner streiten.  :lach: :lol: :mrgreen:
Titel: Re: Das Forum hat Geburtstag!
Beitrag von: Uli am 26. Februar 2019, 14:10:48
Ich bin dabei!! :zunge:

Nee, im Ernst:

Beim "Aufräumen" bin ich tief in die "Forums-Geschichte" eingetaucht, weil ich alle forumsbezogenen Beiträge aus Michis Zeiten gelesen, zumindest überflogen habe, um zu entscheiden, was noch aktuell ist und was endlich ins Archiv kann.

Und ich sag euch:

Was es hier die letzten Tage für Aufregungen gegeben hat über Designfragen und Umfragen und den bösen selbstherrlichen Admin und passive Nutzer usw. usf. .... - ALLES schon mal dagewesen!! :lach:
Titel: Re: Das Forum hat Geburtstag!
Beitrag von: Guido R. am 26. Februar 2019, 15:34:39
Jo, und ein paar wenige sind hier auch noch ausm Vorgänger-Forum unterwegs...  :zustimm:


Und ja, manchmal kocht sowas viel zu schnell wegen Kleinigkeiten hoch.
Jeder Jeck is anders...
Titel: Re: Das Forum hat Geburtstag!
Beitrag von: Uli am 26. Februar 2019, 15:40:26
Und DU übrigens bist sowieso das ÄLTESTE Forumsmitglied:

Du hast als einziger direkt das Beitrittsdatum 16.10.2005!!

:gut:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk