Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Motor / Re: Hülse Ausrücklager
« Letzter Beitrag von Scorpion am Heute um 12:41:40 »
Welche Hülse meinst du genau ???

2
Motor / Re: Hülse Ausrücklager
« Letzter Beitrag von Rob am Gestern um 11:13:00 »
Hallo nochmals, auch wenn man die Info wohl nur sehr selten benötigt: meine weiter Recherche zeigte, dass etwas Dichtmasse zwischen Führungshülse und Gehäuse sinnvoll ist.
Barchetta nun wieder am Start und schaltet butterweich 😎
Ciao Rob
3
KLEINANZEIGEN-MARKT / BIETE: 4 Stahlfelgen mit alten Winterreifen zu verschenken
« Letzter Beitrag von ex Edelfisch am 12. Oktober 2019, 09:06:28 »
Hallo zusammen,
vielleicht möchte jetzt jemand die Räder abholen?
4 originale, noch nicht nachlackierte barchetta Felgen mit etwas Rost und alten Reifen in 59494 Soest/NRW an der A44 AS Möhnesee zu verschenken.

Gruß
Thomas
4
KLEINANZEIGEN-MARKT / Re: Gegeen Abholung zu verschenken
« Letzter Beitrag von Troubadour am 12. Oktober 2019, 08:46:47 »
Hallo Gerhard,

Du hast eine PM  ;-)

Grüße,

Peter
5
Interieur / Re: Frage an alle mit beigem Leder
« Letzter Beitrag von Markus am 11. Oktober 2019, 23:16:57 »
Das beige Leder ist nicht unempfindlicher als alle anderen. Nur pflegen muß man es natürlich schon, UV- Strahlung und Hitze sind nun mal Gift für Leder. Einmal im Jahr reicht aber.

Gruß, Markus
6
Barchetta in den Medien / Tatort Kaltblütig
« Letzter Beitrag von Edewolf am 11. Oktober 2019, 22:13:45 »
Für alle Barchetta Fans gibt es das Boot im kommenden Tatort als Statist zu sehen..

Nichts für schwache Nerven Kaltblütig🚘
7
KLEINANZEIGEN-MARKT / BIETE: Gegen Abholung zu verschenken
« Letzter Beitrag von derNiederbayer am 11. Oktober 2019, 21:20:07 »
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Aufräumen noch folgende Teile entdeckt:

1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen für die Barchetta, diese hatte ich immer als Standreifen für die Winterzeit verwendet
1 kompletter Satz gebrauchter Verdeckdichtungen, 1. Gen. 6-teilig
1 Verdeckdeckeldichtung gebraucht

Da ich keine Barchetta mehr habe würde ich die Teile gegen Abholung verschenken.

Gruss
Gerhard
8
Motor / Hülse Ausrücklager
« Letzter Beitrag von Rob am 09. Oktober 2019, 21:40:15 »
Guten Abend zusammen, habe gesehen, dass die o.g. Hülse in meiner B wohl mit Dichtmittel versehen war. Dabei frage ich mich ob das ab Werk so vorgesehen war oder schon einmal jemand daran geschraubt hat :nixweiss:. (Ölundichtigkeitenn Richtung Getriebe oder Kurbelwelle gibt es keine.) Sollte ich beim einbau einer neuen Hülse auch wieder Dichtmittel verwenden?

Hintergrund: Hatte schon seit einiger Zeit Probleme - Kupplung trennte sporadisch nicht. Kupplungszugwechsel brachte keine Lösung. Nach Ausbau Kupplung war klar Federteile waren gebrochen und verklemmten sich immer wieder  ;-( Möchte nun beim Einbau alles richtig machen.
Danke! Ciao Rob


9
Motor / Re: Motor macht Geräusche (nur wenn warm und leerlauf)
« Letzter Beitrag von SanTi am 09. Oktober 2019, 11:48:49 »
Gut, dann mach ich mir mal nicht weiter einen Kopf :-)

Vllt hat ja aufm treffen am Samstag jemand ne Idee.

Lg
Jan
10
Motor / Re: Motor macht Geräusche (nur wenn warm und leerlauf)
« Letzter Beitrag von Guido R. am 09. Oktober 2019, 09:28:02 »
Das leicht heulende Geräusch ?
Das hab ich auch.
Alles getauscht bis auf Wasserpumpe, immernoch da.

Ist aber schon länger bei mir.

Demnächst irgendwann tausche ich die Wasserpumpe.
Evtl ists ja auch was mit der Entlüftung (PVC-Ventil oder in die Richtung)


Das Tickern ist ja leise.

Lagerschaden wird unter Last richtig laut...
Seiten: [1] 2 3 ... 10