Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
So - ich habe auch mal eine Facebook-Seite mit -Gruppe erstellt:

"Barchetta in Hessen und Rheinland-Pfalz":



Vielleicht ergibt sich ja daraus was für den regionalen Austausch und spontane Treffen?
2
Interieur / Re: GUMMISTOPFEN IM VERDECKKASTEN-wer kennt sich aus???
« Letzter Beitrag von Camou am Heute um 17:20:58 »
Danke Kars. Das mit dem Ablauf-Schlauch mache ich jetzt definitiv auch.
3
Termine / Re: Mercato italiano, Klassikerstadt Ffm 23.06.2019
« Letzter Beitrag von Alf am Heute um 11:53:16 »
Mahlzeit,fährt jemand
aus der Region Hannover
hin?
Gruß Peter
4
Termine / Re: Mercato italiano, Klassikerstadt Ffm 23.06.2019
« Letzter Beitrag von Uli am Heute um 09:05:16 »
Könnte ich mir sehr gut vorstellen (auch für mich ja nahezu ein Homerun) - hängt aber davon ab, was wir an dem langen Wochenende sonst so vorhaben. Werde ich mal im "Familienrat" ansprechen. ;-D

Ich melde mich wieder!
5
Termine / Re: Mercato italiano, Klassikerstadt Ffm 23.06.2019
« Letzter Beitrag von Didi1959 am Heute um 09:02:23 »
Dankeschön für den Tipp.
Werde  - bei schönem Wetter- mal den Weg auf mich nehemen. Ist ja sozusagen ein Homerun.....
Fährt noch jemand hin ???
6
Hier noch mal die Einladung und die Anmeldung direkt von der X1/9 Homepage.
Sie bezieht sich zwar nur auf x1/9 Teilnehmer, ist aber auch für uns Barchettafahrer gültig.
Und wie ich schon geschrieben habe, das Anmeldeformular einfach ausfüllen, und bei Mitgliedsnummer das Wort Barchetta einfügen.
Der X1/9 Club sendet alle Infos und die Eintrittskarten auch an die Barchetta Teilnehmer.

http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einladung/OGP2019_Ausschreibung.pdf
7
Termine / mercato italiano,Klassikerstadt Ffm
« Letzter Beitrag von JRed am Gestern um 20:32:11 »
Für Freunde der italienischen Lebensart  ;-)

https://barchetta-forum.de/smf/index.php?topic=21964.msg234130#msg234130

Gruss Ralf
8
KLEINANZEIGEN-MARKT / BIETE: Stoßstangen 3 Stück zu Verkaufen
« Letzter Beitrag von Heilbronner am Gestern um 20:23:29 »
Ich habe eine vordere und eine hintere Stoßstange neu nie Montiert neu Lackiert in silber, es sind Paßgenaue nachbauten.
Dann noch eine hinten mit Riß silbern.

Sie sind abzugeben da ich eins meiner Projekte wegen Zeitmangel auf Eis lege.
Macht mir ein Angebot aber real.
9
Barchetta in den Medien / Re: Barchetta-Gruppen auf Facebook und Instagram
« Letzter Beitrag von Uli am Gestern um 19:47:48 »
Weitere:

Fiat barchetta finland

barchetta passion


:top:
10
Termine / Mercato italiano, Klassikerstadt Ffm 23.06.2019
« Letzter Beitrag von JRed am Gestern um 16:50:21 »
Der Mercato italiano für Freunde italienischer Fahrzeuge, findet am 23.06.2019 in der Klassikerstadt Frankfurt statt.

https://www.klassikstadt.de/event/mercato-italiano-2/

Gruß Ralf
Seiten: [1] 2 3 ... 10